- Reaction score
- 0
MaSeRaTi`:
-überheblich,arrogant, kommt wohl von seinem üblen imba-highskill
-qualitativ hochwertige posts im monat vllt einer wenns hoch kommt
-extrem lowe language
-spam posts
-andere zuflamen, beleidigen, anscheißen und auslachen gehört zu seinen lieblingstätigkeiten
-hab ich schon den highskill erwähnt ?
-tausende gelbe karten,verwarnungen und bannstrafen kreuzten seinen weg
-beliebtes opfer eigenwillger uf-moderatoren
-jede menge negative bewertungen sind natürlich im preis ihrer maerati actionpuppe inbegriffen!
-feind aller noobs und wannabe pros - also eig aller die hier im uf so rumrenn ne
-leidenschaftlicher hip hop hörer und verhält sich natürlich auch so um die voruteile aufrecht zuerhalten
-benutzt gern das stilistische mittel der ironie.
-alles in allem mein lieblingsuser hier im uf dafür bekommt er 5 grüne daumen - jo ich hab heut fast nen reh und nen igel überfahren aber eben nur fast
-ahso ja tierlieb is maserati auch
-überheblich,arrogant, kommt wohl von seinem üblen imba-highskill
-qualitativ hochwertige posts im monat vllt einer wenns hoch kommt
-extrem lowe language
-spam posts
-andere zuflamen, beleidigen, anscheißen und auslachen gehört zu seinen lieblingstätigkeiten
-hab ich schon den highskill erwähnt ?
-tausende gelbe karten,verwarnungen und bannstrafen kreuzten seinen weg
-beliebtes opfer eigenwillger uf-moderatoren
-jede menge negative bewertungen sind natürlich im preis ihrer maerati actionpuppe inbegriffen!
-feind aller noobs und wannabe pros - also eig aller die hier im uf so rumrenn ne
-leidenschaftlicher hip hop hörer und verhält sich natürlich auch so um die voruteile aufrecht zuerhalten
-benutzt gern das stilistische mittel der ironie.
-alles in allem mein lieblingsuser hier im uf dafür bekommt er 5 grüne daumen - jo ich hab heut fast nen reh und nen igel überfahren aber eben nur fast
-ahso ja tierlieb is maserati auch