Bild in der Öffentlichkeit der "Pro´s"

Status
Not open for further replies.
Vllt weil solche Flamer wie MaSeRaTi im TS total geil drauf sind ? :D

Maserati hab ich im ts noch nie bewusst miterlebt.
aber einmal wo ihr nen 3v3 gemacht habt, und meintet, ihr müsst unter 5 minuten gewinnen, war schon lustig.
Wo ihr dann schon so gut wie gewonnen hattet, dann aber du und xezon einfach aufgegeben habt, und Michael dann alleine weiterspielen musste, und total ausgerastet ist, weil er nochmal in bedrängnis gekommen ist. :D Ihr seid euch am Totlachen, und Michael brüllt, " Maaan haltet doch eure Fressen ihr kleinen Bastarde" :D
Ich habs Micro gemuted und mitgelacht ;)
Man müsste mal alles aufnehmen und nen best off von ihm machen.

Naja also ihr seid schon lustig, auch wenn ich euch früher net so wirklich ab konnte.
Man muss die "pros" nur mal live erleben, dann sind sie sympathisch

schrecklich schrecklich, da lassen sie mich im spiel einfach alleine, um mich leiden zu sehen! Das kann ich ja wohl nicht auf mir sitzen lassen oder? ^^ geht nicht

Alles in allem:
Lustiger Thread, den man aber nicht zu ernst nehmen muss. ^^

Maserati hab ich im ts noch nie bewusst miterlebt.
aber einmal wo ihr nen 3v3 gemacht habt, und meintet, ihr müsst unter 5 minuten gewinnen, war schon lustig.
Wo ihr dann schon so gut wie gewonnen hattet, dann aber du und xezon einfach aufgegeben habt, und Michael dann alleine weiterspielen musste, und total ausgerastet ist, weil er nochmal in bedrängnis gekommen ist. :D Ihr seid euch am Totlachen, und Michael brüllt, " Maaan haltet doch eure Fressen ihr kleinen Bastarde" :D
Ich habs Micro gemuted und mitgelacht ;)
Man müsste mal alles aufnehmen und nen best off von ihm machen.

Naja also ihr seid schon lustig, auch wenn ich euch früher net so wirklich ab konnte.
Man muss die "pros" nur mal live erleben, dann sind sie sympathisch

Das war in der Tat der HAMMER ... Sau lustig ... Zitat Pascal "iLLu gib mal auf dann regt michael sich auf" michael darauf "Nein jan lass es" 5 sekunden später. `iLLu^ wurde besiegt :D:D:D:D:D

michael sein gebrüll ist einzigartig :)

aber schön soo ^^ :ugly

michael sein gebrüll ist einzigartig :)

"VEERDAAMMMT! 2 Humvees verloren. PUUUURER WASTE, PUUUUUURER WASTE!!!!!!!!! ooooooaaaarrrgggghhhhhh!"
:D
Aber was der Andy im ccg bereich macht ist auch nicht von schlechten Eltern. Seine "noob fragen" über irgendwelche einheiten sind immer lustig, wenn man weiss, dass er 3000 siege hat.

B2T :ugly wir schreiben zuviel hier von unseren TS erfahrungen xD

Jeder hat seine eigene Meinung... und es ist glaub ich sinnlos zu diskutieren wen man warum weshalb nett findet :)

ich bin allgemein geblieben mit meiner meinung ^^
außerdem pranger ich keinen an...ich sag dem direkt dasser dumm is :D

willkommen im flamerforum^^ wie es bei aX genannt wird

Backstage:

grösster KW-Hasser aller zeiten;
liebt das spammen und die imbaunits

Lester:

coolster sprücheklopper den es gibt;
viele comments of the week...

Backstage

1 mag kein Spam und Imbaunits.
2 Versucht mit Random einiges zu Reißen scheiter aber an siehe Punkt 1 .
3 flamed sehr gerne KW Spieler an wegen siehe Punkt 1
4 Hasst Ea wegen siehe Punkt 1

------------

ka was das bringen soll aber ehrlich gesagt kann man hier nur Leute anpissen und da kommt dieser Spieler ins Spiel

....

Was ist mit ********stardash*****!?!?!?!?!

Bitte den Thread nicht auf Keggenniveau ziehen sondern im Sinne des Topicerstellers posten - Danke.

Status
Not open for further replies.
Back