bigbrother

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmmm

wer guggts?

ich guggs

find die nadine is ja belämmert bis zum geht nicht mehr

clemens ownt !! ^^ (österreich)

nadja is wahnsinn !!
hella hat die schönsten augen vom bigbrotherhaus


hmm

naja lasst euch mal aus ^^ finds echt ok die folge (letzte war ja shice) aber die is ok



btw, dies hier soll kein jammer thread sein wie schlecht bb is und was weiss ich, sondern eine disk. rund ums haus,

wer bb net leiden kann braucht hier net mal zu lesen
thx
 
ich finde das den letzten scheiss, das ist doch nichts mehr natürliches, die leute wurden doch extra so ausgesucht nur freaks die da rumrennen, keine normalen leute. habe big brother 1 geguckt und das wars, der rest ist und war scheisse, mal abgesehen das das alles nach plan läuft
 
weiss net aber ich glaub ich hab eindeutig dazugeschrieben das des kein aufregungstrhead werden soll

mir is klar das viele etwas gg bb haben und die brauchen auch net sagen wie scheisse es is
 
ich habs bis jetzt von der ganzen staffel 10 min gestern gesehn :D.dann hat ich die fresse dick und hab ccg gespielt das is so derp langweilig.guck nem hund beim kackön zu das is interessanter :D
 
mir gefiel auch nur die erste Staffel. Gestern hab ich mal geschaut, da war gerade weitsprung dran. Hab mir nur gedacht "scheiße sind die schlecht" ;)
 
ich hab auch am Anfamg immer mal wieder reingeguckt - fands aber auch scheiße langweilig :zzz

die erste Staffel und auch noch n bissl von der 2. hab ich geguckt,aber die dritte und vierte nich mehr -alles breitgelatscht :D
 
LoL,jeztzt darf man noch nicht mal mehr kritik üben ....:o

Von der jetzigen Staffel musste ich in den Ferien so 20 min gucken..." ey Alter,du bist scheisse!!!!" <<< das war das einzige,was die Leute irgendwie drauf hatten... nur rumgeprollt,rumgeplöckt und rumgeschrien....

... ein Hoch auf die deutsche Gesselschaft!!! -_-
 
Wozu sollte ich mir das ansehen? Den Leuten im BB-Haus geht es doch nicht viel anders jedem vom uns? Man braucht nur mal ein öffentliches Gebäude oder (in manchen Städten) einen öffentlichen Platz zu betreten und schon ist man selbst Star seiner eigenen Big Brother-show. (Erst recht wenn er ein Handy bei sich trägt, womit man ihn immer bis auf wenige Meter genau orten kann. Und vom I-net will ich garnicht erst anfangen...) :D -__-
 
also ich hab 1. und 2. staffel geschaut
diese hier hab ich auch etwa bis zur hälfte geguckt
dann wurds irgendwie langsam fad

war scheisse das ulf gegangen is...

un der beste war eh muschi (michael der olle schweizer ^^)

hab im so auch kein plan mehr wer noch drin is und wer nich
das letzte was ich gesehn h8ab is das die petra raus musste
 
Ich schaue es auch. Ist doch meisten cooool an zu schauen wie dumm die Leute sich da drin verhlten. Habe das gefühl das sich da alle verstellen. Bis auf Sava unser Frauen versteher.

loly
 
wenn ich durch den BB schund sterben sollte habe ich nur einen wunsch zum abschied:

Es soll NIE WIEDER AUCH NUR IRGENDEIN TROTTEL AUS DEM ZOO FÜR ARME ÖFFENTLICH SINGEN!!!!!!


Uli.. go home du trottel, stell dich wieder an eine tür und mach das was du am besten kannst: Muckis polieren. - verbindlichsten dank....

:kek
 
Original geschrieben von Broadwinn
btw, dies hier soll kein jammer thread sein wie schlecht bb is und was weiss ich, sondern eine disk. rund ums haus,

wer bb net leiden kann braucht hier net mal zu lesen
thx

mehr sag ich ned...
 
Die erste Staffel war ja vielleicht noch ein wenig interessant, zu sehen wie sowas abläuft, wie die Leute miteinander auskommen, wiedas Zusammenleben aussieht bzw. die entstehende Gemeinschaft. Aber BB hat mittlerweile nur noch einen gewissen Touch von RTL2-Niveau, genauso wie die etlichen kopierten Star Such Sendungen,etc. ihr wisst was ich meine.

Wer sich solchen BS reinzieht ist selbst schuld, ich habs wenigstens nicht nötig mir solch einen Mist reinzuziehen..
 
bog brother sux²²

ich hab mal bigbrother1 geguckt bis zlatko raus war, ab da wars langweilig udn ich abs niewieder angemacht :nono
 
also mit BB hab ich schon nache einer Woche der ersten Staffel abgeschlossen gehabt und hab deswegen auch nich interesse an irgendwelchen neuen Staffeln und gedöhns... is eh immer das selbe. :nono
:wand :wand
 
ich find die folge eigtnlich ganz lustig....

nadjas tattoo is cool...

haben sava und hella jeze eigtnlich oda net?
 
big brother ist scheisse. jeder labert über jeden hinter deren rücken. FU

außerdem würde ich mir irgendwie behindert vorkommen jeden tag dafür die glotze anzumachen um andere leute beim tag durchlauf zu bespannern
 
Original geschrieben von Peaceman
ich hab auch am Anfamg immer mal wieder reingeguckt - fands aber auch scheiße langweilig :zzz

die erste Staffel und auch noch n bissl von der 2. hab ich geguckt,aber die dritte und vierte nich mehr -alles breitgelatscht :D
du nimmst mir die worte ausm mund ich habs genauso wie du geguckt
 
Back
Top Bottom