big brother goes guantanamo bay?

Reaction score
0
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19421/1.html

lest das mal durch und postet eure meinung...

für lesefaule: der britische sender channel 4 will eine reihe von filmen/dukos usw über folter machen

dazu wird auch eine foltervariante von big brother sein, wo leute in einem lagerhaus so eingesperrt und behandelt werden, wie es die offiziellen quellen über guantanamo bay berichten...

also schlafentzug, käfighaltung, körperliche folterungen usw... das ganze geht zwar nur n paar tage, aber krank issses schon oder? übrigens alles freiwillige :o

lesenswerter artikel

Naja, das ist halt Reallity-TV - einfach nur noch ekelhaft und krank.
Schonmal "Die Burg" gesehen? Ich bisher nur ein paar Ausschnitte
und die waren schon krank genug.

Das Niveau sinkt immer mehr, wobei gleichzeitig natürlich die Schaulust
der Zuschauer in die Höhe getrieben wird - man will ja wissen wie es ist,
erniedrigt zu werden. Eben weil man ja sowas am eigenen Leibe nicht
erfahren will, gleichzeitig aber seine sadistische Ader ausleben kann/darf.

Und solange die Einschaltquoten stimmen, werden solche Freakshows
auch nicht abgesetzt - gäbe es eine Umfrage für eine Absetzung, meine
Stimme hätten sie.

zurzeit in england bei channel 4... in einem jahr höchstwahrscheinlich bei RTL II ;)

Ich finds einfach nur eklig und abstossend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Oh mein Gott... Wie kann man sich nur zu sowas herablassen... Ich mein bei der Burg musste ich manchmal sogar noch lachen aber bei sowas hörts doch wirklich auf...

Der Sender ist doch total gestört, Leute für Geld zu foltern und die Leute, die da mitmachen sind genauso krank...und am kränksten ist wohl der Zuschauer, der sich das Spektakel daheim auf der Couch bei ner Tüte chips anguckt...

Kann bei sowas nicht der Staat einschreiten? Ich mein irgendwann hörts doch auf...

Naja, wann haben wir die erste Live Hinrichtung im Fernseh ?
BB is nur was für Gehirn amputierte

Naja bei irgendsonem Massenmörder wollten die schonmal ihr Übertragungsrecht einklagen ( http://www.heise.de/tp/r4/artikel/7/7315/1.html )

Die Burg war ja wohl der Witz... schlimm fand ich das nicht, vor allem weils irgendwelche Promis waren...

Find die neue "Show" da zwar auch seltsam, aber es ist sicher nicht das Schlimmste. Da gibt es massig schlimmere Experimente mit Menschen. Das grausame ist halt, dass das ganze im TV publik gemacht wird. Aber von denen, die jetzt pfui schreien, werden es nachher sicher 50% auch das ein oder andere Mal anschaun :o

Wer sich freiwillig zu so einer Entwürdigung meldet ist selbst schuld und verdient es, offentlich gedemütigt und herabgewürdigt zu werden.

Back