Bier + X ...

bier + bier + bier + bier + bier .... :ugly
schmeckt am besten und ist günstig^^

Und was ist mit Tee? :ugly

ne, Malz+Bier ftw

MUSCHI BIER!!!!

dieses bier + x is muschi zeug, wobei ich inzwischen nach dem Training eher nen Radler trink. Wenn ich da nen Bier trink, holla, das knallt schon ganz schön (Und nich pussy training, ich komm da meistens raus und spür Arme + Beine nimma)

du bist auch sone Muschi, boah ... Wenn ich das schon höre. Wenns einem schmeckt is doch gut ... o_O

Naja Bier + X ist ja eher was für Menschen denen Bier eigentlich nicht schmeckt :)

Das ist ja quatsch, ich trinke sehr gerne Bier aber je nach Situation auch mal ein Bier+X. Schmeckt mal so mal so besser :)

bananenbier.jpg

http://www.afrikabier.de/bananenbier/

Becks Green Lemon find ich ganz gut. Mag Mischbier und reines Bier etwa gleich gerne, aber wenn man nebenbei noch was Süßes trinkt, find ich Mischbier besser.

du bist auch sone Muschi, boah ... Wenn ich das schon höre. Wenns einem schmeckt is doch gut ... o_O

Word.

Alle sagen zu mir Pussy weil ich Smirnoff Ice mag... hä?:|

aber sind nach einem Glas Vodka besoffen

Tja, liegt wohl daran dass du wohl nicht selbst den ganzen Kram zusammenmischen kannst^^

Das ist ja quatsch, ich trinke sehr gerne Bier aber je nach Situation auch mal ein Bier+X. Schmeckt mal so mal so besser :)

Ich kann den Trend um diese Bier + X Getränke nicht verstehen. Bei uns in der Gegend wird noch königlich-bayerischer Hopfensaft getrunken :D

frisch rasiert und geduscht oder dicker busch und 3-tage-muchte?

bei zweiterem - alda, du bist echt hart

:ugly

Back