+bier+ geil seid ihr....

Reaction score
0
ich habe gerade eben mit tobi (abzockor) ein clangame 2vs2 auf südpazifik gegen +bier+ gemacht. den einen bei mir auf der linken seite habe ich bereits gekillt gehabt. als ich mit meinen tanks zu tobi rüberfuhr hing plötzlich die verbindung und wir dachten washgame. doch was sah ich nach dem game in der ladder???

May 5, 02 - +Bier+ ( 397 pts) Plays TERR@R ( 192 pts) in game# 78406019

die stats:
+Bier+ vs. TERR@R
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 9 minutes
+Bier+'s point change: +0
TERR@R's point change: +0

bomberb0t [wettsaeufer] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/13/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/41/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: No
IP: 62.46.9X.XXX

Abz0ck0r [united terror organisation] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 2/2/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 18/20/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 8/23/6
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.23X.XXX

bomberra [wettsaeufer] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 16/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/24/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 15/10/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 213.153.4X.XXX

DeS0RuLeZ [united terror organisation] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 11/24/17
Buildings Killed/Bought/Left: 3/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 18/13/2
IP: 217.230.6X.XXX

und der dazugehörige screen

bierwash.jpg

Ja, ich habe grad noch mit meinem Gegner zu tun gehabt, da hatte stef seinen gekillt und fuhr zu mir rüber um mir zu helfen, bomberb0t gab auf, so als wir dann den andern killten gab er auf und es stand gewonnen da, dann auf einmal hing die connecke zu beiden auf einmal (nach b0ts aussage waren es probleme mit dem pc - MUHAHAHAHAHA) und wir dachten dass wir wenigstens unsere Points bekämen, aber denkste!

was soll man zu solchen Idioten noch sagen? Aber das schärfste war was sie sich danach in der lobby leisteten, sie beschuldigten uns als newbes und dass sie gewonnen hätten, diese Hillis!

Na ja, ich hoffe dass sie endlich mal einen IP Bann bekommen!

Cy@ Tobi

lol

irgendwie kommt mir das bekannt vor :P und schon wieder bomberra najo die kommen bestimmt erst in den hauptclan wenn se richtig cheaten können

Kann ich nur zustimmen

Hatte schon öfters mal mit der truppe BIER zu tun, ob nun T-Clan oder nicht.Wenn sie gewinnen protzen sie, aber wenn sie verlieren dann gibt es komischer weise meistens ein Verbindungsfehler oder etwas wie eine eingeschaltete Firewall.

Das gleicht betrifft auch einen NewBie Clan namens mauer oder als vollständigen clannamen O.S.S.I Crew

MfG

hi leutz....

da hat urjoke4me recht!!!

PS.: das UF stinkt und is schwul

DANKE!!!

Der +BIER+ Clan ist in den letzten Wochen immer wieder extrem negativ aufgefallen. Dies bestätigt wieder meine Meinung, dass sie zeimlich mega cheater sind.. ...dann noch sagen ihr ebide wärts gewesen... .tststs... naja.. ..also hier werden sie sich nciht rausreden können, wenn ihr mit dem Leader reden wollt, geb ich euch seine msn adresse, labert mich kurz bei msn an, dann könnt ihr bei dem nen Freewin einfahren, dann sehen wir ja wie fair die sind, denn er hat imer behauptet, in seinem Clan, würde JEDER der cheatet SOFORT fliegen ^^

du brauchst ned glauben, dass wir von dene nen freewin bekommen, die stellen sich auf dumm und tun so als ob sie nix gmacht hätten.

ps:
aAVAyuri melde dich mal wieder bei mir in msn!!

bei yuri ist mir auch oft passiert das "gewonnen" da stand und als ich dann nach 1-2h in die ladder kuckte ein washgame dort stand. war ich auch sauer. naja man kann ja versuchen sie zu melden etc. aber ob sie ip bann bekommen? :o

da kann ich euch nur Recht geben, aber über Bier brauchen wir uns ja ned wundern, da is sowas wie washen und cheaten Alltag :p Naja, zumindest sollte mal was gegen sie unternommen werden. Habt ihr sie überhaupt schon gepostet?

Hm, wo wir grad bei dc sind. Wir haben heute gegen den Clan

ANSY

gezockt. Und mein m8 war eindeutig am gewinnen. Aber was kommt? Er macht 3mal hintereinander DC. Dann stand da, Verbindung zu ....... unterbrochen. Sie haben gewonnen. Und was steht in der ladder, dass wir verloren haben mit dc. pffffffff
Wasn das wieder fürn Trick???? Des kanns echt ned sein. ( aja, braucht man wohl kaum sagen, dass es im ami-server passierte )

Game# 78265228
ANSY vs. aDEATH
Game Duration: 14 minutes
ANSY's point change: +48
aDEATH's point change: -30
aDEATHlol [the death 4-ever]
Result: Lost by disconnecting
Record: 2/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 7/27/15
Buildings Killed/Bought/Left: 7/16/11
Infantry Killed/Bought/Left: 24/4/27
Saw Completion: No
IP: 194.230.21X.XXX

svtman [dallas military alliance]
Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 6/11/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/7
Infantry Killed/Bought/Left: 2/29/5
IP: 12.238.6X.XXX

jo hehe Bomberb0t hat mich aucch mal vor ein paar monaten gereconed und tat hinterher ganz unschuldig

ein auszug aus dem gespräch mit bomberot oder bomberra keine ahnung wer von den trotteln

Manuel sagt:
mein pc ist abgestürzt

Manuel sagt:
mein pc ist abgestürzt

Bomber005 (Daniel) sagt:
manuel du musst ihnen einen freewin geben !!
Bomber005 (Daniel) sagt:
ja aber ich habe kein spiel
Manuel sagt:
die paar pkt haben wir eh gleich wieder
Manuel sagt:
shit und i muas hetz gehn

Manuel sagt:
wiso steht in der Westwood ladder bei jedem spieler "Out of Sync Washed Game

Ps:aavayuri ich bins stefan

Last edited:
Na ja, wir wissen alle dass sie genau wussten was sie taten, aber wenigstens wollen sie uns morgen freewin geben, mal sehen was das wird..

Cy@ Tobi

freewin von bier ?

lol die hamm uns beschimpft und wenn wir uns entschuldigen bekommen wir nen freewin die wissen net mal was das bedeutet stfu bier ihr lernt es nie aber ne wir cheaten nicht und ich sags ja immer wieder bier issn cheaterclan schaalalalalalalalalalalalalalala
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
gl hf cyakomm ma her und schau ma rein :)

Wenigstens haben sie uns Freewin gegeben und wir haben unsere Points einstreichen können, trotz alle dem war es immer noch eine bsichtigter Wash von vielen. Sie haben sich uns ggüber fair verhalten in Sachen Freewin, aber ggüber den anderen Clans die sie gereconnt haben nicht. Zumndest die beiden Spieler aus dem Clan die gg uns gespielt haben sind cheater durch und durch!

Erst wenn mindestens die beiden gekickt wordenn sind, kann sich über alles unterhalten werden.

Cy@ Tobi

Back