Bidde ma alle Lesen

Status
Not open for further replies.
k hab auch ne Mail geschickt :

Also Westwood wenn ihr Euch Groß Firma nennen Wollt

Dann lügt nicht rum !

Die Verpackung enthält Zeilen die einen Online Chatt erwähnen .

Wenn Dieser nicht bald zurück kommt wird dies folgen haben

die vor Gericht gehandhabt werden danke

Mit Freundlichen Grüßen

Martin Stück

yeah. geile mail. aber tust du wirklich was dagegen? ich würd ja schon, aber im moment 0 zeit mich mit denen herumzustreiten. ich hab meine mature und muss ständig lernen.

Aber falls ihr mal infos braucht über ein paar gesetzeszeilen... ich hab den Kodex daheim :lol

Mfg FsSnake

so ein Thread gabs schonmal, total sinnlos e-mail zu schicken bei über 1 mill. verkauften Cd,

loooL

also
1. sollte man alle mail's zu ea senden und nicht welche zu ww und andere zu ea
den ea ist in erster linie für uns oder teilen von europa zuständig
2.
gegen ea/ww klagen
bevor diese gemacht werden kann sollte man sich den lizens vertrag einmal richtig durch lesen
ob der chatt und die ladder bestandteil des vertrags ist
wenn diese der fall sein sollte könnte man rechtlich gegen ea/ww
vorgehen
und dann sollte man sich überlegen ob man eine sammelklage einreicht

sollte sich ww aber in den lizens vertrag vorbehalten änderungen vorzunehmen oder aber etwas zuentfernen was das spiel sicherer macht oder es weniger beeinflussbar ist wird es woll kaum sinn machen rechtlich gegen ww vorzugehen

3.rechtsschutz versicherung
wenn mich nicht alles täuscht müsste man für rechtliches vorgehen ein vertragsrechtsschutz versicherung haben

gruß old

nein sicher nicht. irgendwas lässt sich immer machen. das mit der sammelklage is gar keine schlechte idee. kann sich jemand mal den lizenzvertrag von ts durchlesen? ich hab die original cd nicht

so hab auch mal an ea eine mail geschickt
mal sehen wann sie antworten wenn ich keine antwort bekomme dann kriegen die noch eine solange bis antwort kommt

ich würde auch mal eine hinschicken, aber an wen muss ich die schicken?

schon ne woche her, seit ich die email geschreiben habe > keine antwort. ich schreib auch solange bis ich antwort bekomme

ich wollt euch nur gefallen tun, gib die adresse oder lass es sein, ich will kein c&c zocken!

so wer von euch hat schon antwort bekommen von ea
ich habe hier das antwort mail

Hallo Herr Hagen,

danke für das Mail. Ich möchte mich bei Ihnen entschüldigen, daß Sie nicht zufrieden sind.

Ein Grund für fehlende Unterstützung haben Sie schon identifiziert, und das sind die ununterbrochenden Angriffe auf WWS-Servers, was eine enorme Aufwand für die Entwickler verursacht. Das bedeutet dann weiter, daß es viel weniger Zeit gibt, alte Spiele zu unterstützen. Was uns zu der Zweite Punkt bringt: seit TS und FS rauskamm, sind mehrere Spiele in der C&C-Reihe erschienen; wir unterstutzen normalerweise ein Spiel über eine Periode zwischen neun Monate und zwei Jahre, was in der Branche üblich ist. TS ist mittlerweile mehr als vier Jahre alt.

MfG,

Peter Larsen.
Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln

etreff:
RE: [X] Warranty Policies Auto-Response
Datum:
Mon, 2 Dec 2002 11:09:08 -0800
Von:
"Support31" <Support31@ea.com>

Hello

Thank you for contacting me. Unfortunately we do not support online
services for this game at this office. For support on this title you
must contact Westwood. Click on this link
http://westwood.custhelp.com/cgi-bin/westwood.cfg/php/enduser/ask.php .

You could also go to WWW.westwood.com and click on Support, then on
Answers then on Ask question. I apologize for the inconvenience.

Thank you for contacting Electronic Arts Online Support,

Richard A.
EA Online

wtf was labbert die ******** da, der soll mal deutsch lernen und ts is nicht 4 jahre alt

ts is im august 99 rausgekommen huh is jetz nichtmal ganz 3,5 jahre alt nicht über 4 rofl

mein gott billige ausrede is das die sollen was machen oder klage son schrott rofl

Last edited:
cool dachziege weis immer alles!!! is euch das schon mal aufgefallen?

hrhrhr es geht hier ned um dachziege aber du hast recht.... woher er das wohl weiss... wenn er mit sowas nix am hut hat ...

man bekommt eh nur billige ausreden. da lassen die erst gar nicht mit sich reden. wieso auch ? bringt ja kein geld mehr für die ..

Original geschrieben von shotstyle
man bekommt eh nur billige ausreden. da lassen die erst gar nicht mit sich reden. wieso auch ? bringt ja kein geld mehr für die ..

indirekt schon nur wenn man weis was ww für einen serves bittet wenn das game älter ist überlegt sich der ein und andere in zukunft ob er noch produkte von ww kauft

habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt wenn der neue teil kommt
wir lurker und seine anderen kopfkranken kumpane es sichwoll auch holen
und der ganze mist wird dann von vorne los gehen

Status
Not open for further replies.
Back