Bidde ma alle Lesen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von oldstars
habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt wenn der neue teil kommt
wir lurker und seine anderen kopfkranken kumpane es sichwoll auch holen
und der ganze mist wird dann von vorne los gehen

ich hoffe das ea da irgendwie irgendwas sinnvolles gegen tun, abba ich schätze das es nur eine frage der zeit is bis lurker wieder mal irgendwas von ww knackt

wie wärs wenn wir alle mal mit dem bus zu lurker fahren und ihm alle mal kräftig auf die fresse haun ?
btw ich versteh nicht warum ww den nicht verklagt !

@ oldstars: die verkaufen trotzdem noch massig ihrer spiele, das isses ja. sind ja nur ein paar die sich aufregen und darunter "leiden"
ich glaub ww wird nie so etwas wie das battle.net machen ..

C&C3 Ausverkauft ?

Nein! kann man noch fuer paar muecken kaufen hab sie erst neu gekauft da meine cd am arsch war und keine copy gemacht habe !

aber nun mal zum Thema EA/ww hat alle techniker bzw entwickler bestimmt schon alle auf neuere Lohnende Spiele eingestellt da es sich ja nur noch um 10€ und nicht wieam anfang 100 € betraegt deshalb waere die finanzierung dieses projekt nicht rentabel! natuerlich ist es scheisse man(n) muss dann im selben clan sein um sich mit mehreren Leuten unterhalten zu koennen !

Mein vorschlag deshalb waere einen kleinen betrag an Ea/ww zu ueberweissen zb 2 pro monat oder einen € oder wer hat den trick raus mit den clan hab mal gesehn das in einem clan 29 leutz drin waren . Alle in einen clan zu gehen speziell um sich aus tauschen zu koennen und dann zocken zu koennen? naja leider geht Ea dieses forum net durch aber man koennte ja einen Vorschalg machen!

Wie gesagt die Entwicklungen beschraenken sich nur noch auf neuere Themen! auch wenn es schade ist

Warum denn entwickeln ?
Was soll man denn noch entwickeln, TS ist doch fertig, die müssen doch nix großartiges machen, gut TS wieder zu vermakrten, da lohnt das Geld nicht wie bei neuem Spiel, aber sonst...

für mich ist der chatt wichtig von c&c 3 auch wenn chatt wieder zurück ist dann ist ts genau so tot weil viele gute spieler gegangen sind :(

Also ich denke, dass wenn der Chat wiederkommen würde, auch viele Spieler wiederkommen würden...

wenn westwood wollte das der chat wieder da is hätten sie das längst gemacht
das is ne sache von 2 minuten
das kriegt jeder noob hin

der ww chat basiert auf irc
die haben nur den channel auf moderated gestellt
einma n chef rein und /mode -m und dann geht alles wieder

ich glaub ned das sie das machenw erden....

Hm, wer sich mit IRC auskennt, könnte sowas doch irgendwie hacken...
Und wenn man 'Chef' ist, kann man ja auch Lurker&Co kicken, wenn sie kommen. Oder nicht?

sicher könnte man

aber das chef werden is ned easy :D

is ja n ww server da wirst ned so leicht dran kommen

Mein vorschlag deshalb waere einen kleinen betrag an Ea/ww zu ueberweissen zb 2 pro monat oder einen €

wenn das viele machen würden, würde jeder einzelnde denken "ach auf eine person mehr oder weniger kommts auch nicht an" und dann würds keiner machen....ausserdem bezahl ich ww nicht für was wofür ich schon längst bezahlt hab. eigentlich hat der chat dazusein so wies in TS steht, frag mich wieso sie den wegmachen "dürfen", patchen etc is wohl deren sache aber der CHAT man man man.....

oder wer hat den trick raus mit den clan hab mal gesehn das in einem clan 29 leutz drin waren . Alle in einen clan zu gehen speziell um sich aus tauschen zu koennen und dann zocken zu koennen?

naja trotzdem ist es nicht so wie der "richtige" chat von damals

man könnte ja nen bruteforcer machen und die chanpws bzw adminpws (gibts noch welche? )rauskriegen...aber ne PW library hat wohl keiner :eek2

wäre auch kein prob n extra prog zumachen das ts auf nen anderen server connectet, aber dann wäre das ohne Clans und das is shit

Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Also ich denke, dass wenn der Chat wiederkommen würde, auch viele Spieler wiederkommen würden...

Chatt ok spieler kannste teilweise vergessen weil 1 grund schon vorliegen cheater=bleiben 2.Die meisten haben einfach kein bock mehr auf ts weil es langweilig fällt mir tag zu tag immer mehr auf.

ein kleiner tip zu den irc chat wen lurker rein kommt und gekickt wierd sagt er bestimmt einer der anderen wse members bescheit die ip zu klauen den das ist im irc besonders leicht mit der voice funktion und dann ist der admin im arsch den das kann niemand abstreiten das lurker ein guter hacker ist er hat es sehr oft bewiesen.wse hat nicht nur lurker als member da is noch admin und alle die anderen die eben so gute hacker sind wie er.

ja TyWSE etc können gut programmieren, das sie hacken können weiss ich nich, woher weisst das?

weil lurker hat mal mein acount bei ww gehackt das pw geklaut und nicht nur mir sondern auch anderen fslern die pkt geklaut is aber lange her der einziegste der glück hatte und verschont wurde wahr stefan die ratte.

achso kann ich dir auch beantworten weil ich mich mit lurker mal unterhalten habe weil er mein acount gehackt hat darauf habe ich ihn angesprochen da ´hat erm ir das erzählt auf jedenfall kan nern ur 1 deutsches wort tschüss muste mcih leider mit den translator unterhalten ich knn nicht sehr gut englisch darum nahm ich ein übersetztung programm

Entweder WW wird wieder gehackt oder WW ignoriert den brief oder was das auch war...
Da gibtz nur eine Möglichkeit, und zwar dass wir alle bei WW reinspazieren und denen mal die meinung sagen (wörtlich wie körperlich ^^)! sonst funzt das eh wieder net :nono

das mit den rechtlichen schritten wuerd ich vergessen :) soweit cih weiss habe ich da mal gelesen das sie das spiel verandern koennen, mit den patch usw also koennen sie auch den chatt abschalten. und die werden ja wohl nicht um uns zu aergern den chatt abschalten und was illegales machen lol...

Status
Not open for further replies.
Back