Bidde ma alle Lesen

Status
Not open for further replies.
Hier meine mail an EA DEUTSCHLAND.
Guten Tag!

Da ich mir vor kurzem bei Saturn Tiberian Sun gekauft habe und in der Beschreibung gelesen habe das es einen online Chat sowie ein Ladder systhem geben soll, wundere ich mich jetzt umsomehr das ich weder von einem Chat noch von einem funktionstüchtigen Laddersysthem gebrauch machen kann. Daher meine Frage wieso gibt es keinen Chat wie es eindeutig ind er Beschreibung steht und warum funktioniert das Laddersysthem nicht! Sie können kein Spiel Verkaufen und mit etwas dafuer Werben wenn dies nicht Funktioniert! Wünsche eine baldige Antwort!
Verbleibe mit MFG. Simon Hartberger! ps: Habe ihnen als Anhang 2 Seiten der Beschreibung und 1 der Verpackung eingesacnnt damit sie Nachlesen können was EA schreibt und somit auch in Tiberian Sun zu Funktionieren hat!

Ich habe auch so eben ein mail an die geschickt mit der bitte den chatt wieder her zu stellen

OMG, OMG, OMG habe soeben mit dem technischen suporrt von deutschland EA gesprochen OMG! der sagte es gibt gerüchte das die server fuer TS total abgedreht werden!!!!!!!!! er meinte dann auch in den USA könne man mir mehr darüber sagen und sagte soll ne mail dorthin schreiben.
mfg. HerrJesus!

jo, aber jetzt sind sie unter druck. ich schreib auch sofort ne email an die. DIE SOLLN WISSN DAS WIR NOCH LEBEN VERDAMMT. TS+FS is ned tod. Wenn das wirlich auf der verpackung oder gebrauchsanweisung whatever steht, dass der chat und ladder funktioniert, könnte man ww theoretisch sogar anzeigen. auf GELD. oder sie reparieren das wieder.

Ich hab aber zuwenig geld für nen anwalt. WER TRAUT SICH WW ZU VERKLAGEN?

zum verklagen brauchst eigentlich nur eine rechtschutz versicherung die so gut wie alles abdeckt siowas gibts um ca 80 eu im jahr. ich hab eine nur werde ich mich jetzt noch bissi mit ea prügeln und dann zum konsumentenschutz und mal abwarten was die dazu sagen.
mfg herrjesus!

das is meine email:

Sehr geehrtes EA-Team

Ich spiele seit langer Zeit Feuersturm und muss mich sehr darüber ärgern,
dass seit einem Hack-Angriff der Chat nicht mehr funktioniert. Auch die Ladder
funktioniert nicht einwandfrei. Jetzt frage ich mich: Jemand der sich das
Spiel gerade erst gekauft hat dürfte sich doch ziemlich verarscht vorkommen,
oder?

Die Ts+Fs Community ist noch immer ziemlich groß und ich glaube, es wird
nicht mehr lange dauern, bis jemand rechtlich gegen euch vorgehen wird. Das soll
keine Drohung sein. Aber laut KSchG wäre man dazu in der Lage. Zudem in der
Spielanweisung ausdrücklich von einem Chat + Ladder die Rede ist.

Was ist der Grund, dass WW/EA das spiel nicht mehr patcht/mit einem Chat
ausstattet?

Ich bitte um baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Roman Unfried

gj leutz werd auch mal nee e mail abschicken muss nur mal schaun was ich schrieb werds dann hier posten

vvvvvvvvv e mail von mir

Sehr geehrtes EA-Team

Ich hab mir das Spiel tiberian Sun + feuersturm vor ca 2-3 jahren gekauft
seit diesem Zeitpunkt Spiele ich das Spiel fast jeden Tag online
es macht mir auch immernoch spass nur seit der chat nichtmehr
Funktioniert und die ladder auch nicht mehr richtig geht ist vielen
leuten der Spass wohl vergangen da es einfach Sch.... ist ohne chat.
Es wär doch wirklich nicht die Welt denn chat wieder
richtig einzurichten so das alle zufrieden sind ,die ladder wieder zu reparieren und vieleicht noch etwas gegen die cheater und D/c ler zu unternehmen ein patch reicht ja da meißt schon.
Zudem steht auf meiner Spielanweisung das es einen chat und eine ladder gibt nur im moment sehe ich keinen chat und auch keine funktionierende ladder

Das ist wiederrum rechtlich nicht erlaubt sie können nicht sachen verkaufen und dann die hälfte nicht einhalten

Ich bitte um eine schnellst mögliche antwort

Mit freundlichen grüßen Sascha G.......

Last edited:
yau haut rein in die tasten mailt die jungs zu bis der chat wieder geht hab auch schon 2 geschickt hrhr

Hab meine e mail abgeschickt hab ich nur 3 psots davor schon hingeschrieben die e mail da könnt ihr nachlesen

na six. deinen nachnamen hättest schon angeben können. so nimmt dich doch keiner ernst, wenn du nichtmal deinen namen verraten willst

Original geschrieben von FsSnake
na six. deinen nachnamen hättest schon angeben können. so nimmt dich doch keiner ernst, wenn du nichtmal deinen namen verraten willst

hmz, ich denk ma ob da nun nen name steht oder nich, die werden sich sowieso kräftig einen ablachen.
also, mein gefühl sagt mir, dass die ts-server eh nich mehr lange on sein werden. spätestens wenn dieses alberne 3D-game "generals" rauskommt is pumpe mit ts.
ist zwar wirklich schade, dass der chat im eimer ist, hat immerhin nen grossen teil des spiels ausgemacht, aber im moment bin ich echt froh das man überhaupt noch online zoggen kann. wer weiss wie lange noch.
also, geniesst die zeit bis es endgültig vorbei is. :smokin

MfG

nein aber ich gebe mich sicher nicht damit ab den das ist ja wohl die höhe von EA! ich hab das spiel und somit die lizens dafuer erworben ich bestehe auf mein recht! hier ein screen von heute wie ich mich in Ts eingeloggt hab der wiederspruch an sich! WOL SERVER nachricht aus gründen des fairplay chat gespeert....... darunter bekommt man message von nem deppen der einem seine neueste cheater seite mit dem neuesten trainer anpreist! also bringt die speere nichts und muss sofort AUFGEHOBEN WERDEN! es darf nicht sein das ich als normaler spieler nicht chatten darf das zum schutz laut ea ich aber solche messages erhalte!!!!!!!!
mfg. HerrJesus!

Original geschrieben von HerrJesus
nein aber ich gebe mich sicher nicht damit ab den das ist ja wohl die höhe von EA! ich hab das spiel und somit die lizens dafuer erworben ich bestehe auf mein recht! hier ein screen von heute wie ich mich in Ts eingeloggt hab der wiederspruch an sich! WOL SERVER nachricht aus gründen des fairplay chat gespeert....... darunter bekommt man message von nem deppen der einem seine neueste cheater seite mit dem neuesten trainer anpreist! also bringt die speere nichts und muss sofort AUFGEHOBEN WERDEN! es darf nicht sein das ich als normaler spieler nicht chatten darf das zum schutz laut ea ich aber solche messages erhalte!!!!!!!!
mfg. HerrJesus!

yep, is vollkommen klar, ich geb dir ja auch absolut recht. aber ma ehrlich, wer glaubt denn bitteschön diesen blödsinn (von wegen fairplay-chat usw.). lolz lass mich doch nich verarschen. ich schätz ma die werden schon ihre gründe haben. was auch immer. und EA kannst doch eh vergessen.
nunja, ich versuch zumindest solange es noch geht mein spass mit ts zu haben. musste schliesslich auch ewig drauf warten.
in diesem sinne ... :smokin

MfG

möchte jetzt mal zur allgemeinen erleuchtung beitragen...

das teil wird von WSE gemacht... das sind die leute, die TS am arsch gemacht haben lurker screaaaam und all die anderen.
die regen sich über ww auf, weil ww sie nicht als serverhoster akzeptiert, was vollkommen logisch ist.

also lasst die finger davon ... diese leute bringen cheats raus und hacken westwood bzw die server.

und scream ist sehr wohl WSE... und deshalb auch aus TIBERIAN SUNRISE, dem bedeutensten TS forum gebannt.
das hat auch seine gründe

Original geschrieben von FsSnake

ich hab mein name in der mail ganz angegeben nur hier im forum hab ich ihn rausgemacht

Status
Not open for further replies.
Back