Bidde ma alle Lesen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also mir is da heut mal so ne Idee gekommen.
Es haben bestimmt schon viele ne Mail an WW geschickt wegen dem Chat denk ich ma, aber da bekommt man so und so ne Antwort von irgend nem dummen Help- oder Faqbot.
So und meine Idee wär, mal ein Beschwerdebrief an WW zu schicken und das nich nur einer, da müsten schon fast alle ausm UF mitmachen. Ts is eines der wenigen Gamez die ich mir richtig gekauft hab und das eigentlich auch aus dem Grund weil ich es vom Multiplayer so Krass fand, ich kenn nämlich kaum ein Game wo das mit dem Chatten so krass war wie bei Ts und seitdem der Chat weg is, is auch der Spielspass gesunken und eigentlich auch ne Dienstleistung die wir ja mit dem Erwerb des Gamez bezahlt haben und auch weiterhin haben möchten. Ich würd ma sagen 100 Briefe in einer Woche an WW bringen mehr als 10000 E-mails an einem Tag und für den Chat opfer ich diese 2 Euro Porto auf jeden Fall. Gut und ob es was bringt weiss ich natürlich nich (wenn se überhaupt gelesen werden), aber nen Versuch is es auf jeden Fall wert.

P.S. Bidde hier nur Posts @ Thema

vielleicht wer es ja auch besser mit elektronik arts in deutschland mal zureden
das die für uns sich rein hängen

die ts süchtigsten werden denn chatt schon wieder back bringen wenn es möglich ist !

mit EA-Deutschland zu reden erscheint mir sinnvoller

das könnt ihr euch sparen das mit briefe schreiben hab das mal aus tiberian sunrise rauskopiert > K UPDATE my mate fowarded this to me on progess of this project and he says they might be back possibly tomorrow if not by end of week.. here are details..

Basically, you start this program when you are on TS, and in Ts, talk as normal, like you could still talk before WW stopped you, type in the talkbox, clcik on names, etc etc, and all other users who run this program in the same channel as you will pick up what you say, ignore function will work, the onyl difference is you will be using a differnt irc server to pass data from one person to another. PRivate messages, actions will all work, and the ability to "pause" your connection while you play games is included to reduce lag if a lot of people use it. Changing from server or channel to channel makes little difference, users in the same channel will see what you type - and an anti-spamming system is implemented to stop people coming on and scrolling to fast. in Version 1 there will be no language filter, and this will be optional when it is produced. As some will have fears running exes, the program will be open source (with the irc server and channel keys removed for security reasons), so if anyone wants to make sure there is "nothing afoot" with it they can check the code, and to see how it was made. However, one drawback to this program is that you will need the Visual basic 6 runtime files (Freely downloadable from microsoft.com or from www.d-View.org) and it should be out before the end of the week..mabe even before:D

es ghet hier um ein programm das den chat back holen wird mit alles funktionen die es früher geben hat nur das, das teil dann über irc rennt soviel ich hier gecheckt habe und bzw das is kein stuss das glaub ich wird so funken =)

aber dann muss sich das wieder jeder holen und das finde ich gay...sehe ich dann immernoch alle in der normalen ts lobby oder bin ich dann inner anderen?

alles wird so sein wie früher nur das du halt das tool starten musst mit ts oder so ^^

HI

das soll ich für silent posten:

Andy aka screeeeam fragte mich (silent) ob ich für ihn posten könne, das dass Tool zum Chatten ende dieser Woche rauskommt. Läuft übrigens über irc.radiantx.net

MFG

alles klar wiedermal ein tool was von irgendwelchen lurker typen gebastelt wird. ich bin mehr fuer die legale lösung! einfach bei ww 100000 mal anrufen über i-net call.
und denen jeden tag am arsch gehen. ;-)
mfg Herrjesus!

HI

ich soll nochmal für silent posten:

Das es keine Leute von WSE sind sondern welche die TS in Ordnung bringen wollen und das er lange mit screeeeam geredet hat.
Außerdem ist keine Spyware drin und der
source code wird gezeigt.

MFG

Last edited:
Wenn ihr lange genug dabei gewesen wärt wüsstet ihr das es wegen Lurker keinen CHatt mehr gibt WW drohte es nach dem ersten Hack von Sunflight an als der 2te kahm war Der Chatt Dann weg Tjoa Pech und diese TooL ist wie Das Fsgs oder sowas das ist Schwul weil man Neuen nick machen muss bzw kann
Ich glaube nicht das das was wird und wenn Kickts ww dann wieder raus !

ausserdem was heisst ww macht kein geld mehr mit TS?
das stimmt garantiert nicht! den letzten wie ich beim saturn war langen da grad ne frische neuauflage zum weihnachtsspecial preis 10 EU inkls... neuer plastik verpackung, daraus schliesse ich das es sicher keine lagerbestände waren die der saturn leer machen wollte! also red mir mal hier keiner was davon das ww das game nimmer verkauft! die sollen gefälligst das game wieder zum laufen bringen! wie kommt sich ein kunde vor der sich das game jetzt kauft und den funzt online mal der angekündigte chat nicht geschweige das ladder systhem!!!
mfg. herrjesus! ps: vielleicht sollten wir ww mal bissi in den A..... tretten damit da mal was weiter geht! mal guggen was der konsumentenschutz zu sowas sagt.
Germany

EA Technical Support / 0190-776633
(von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr)

Hint Line (new games) / 0190 787906
(2,40 DM/min. Jugendliche unter 18 Jahre dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern anrufen

Hint Line (old games) / 0190 900030
(2,40 DM/min. Jugendliche unter 18 Jahre dürfen nur mit Erlaubnis ihrer Eltern anrufen

E-mail / [email]de-cs@ea.com[/EMAIL]

fuer österreich nur hotline!

Austria

EA Technical Support / 0049-221-97582-9555

fuer schweiz

Switzerland (French Speakers)

EA Technical Support / 04-72-53-25-00

E-mail / [email]fr-support@ea.com [/EMAIL]

Switzerland (German Speakers)

EA Technical Support / 0900 / 55 40 20

E-mail / de-cs@ea.com

E-mail / [email]de-cs@ea.com [/EMAIL]

Ich sag es Nochmal ihr könnt es probieren aber zu 99,9% wird nichts passieren ...Wir haben Auch schon probiert ww direckt anzurufen doch.... nichts!

gj @ herrjesus, würd mal sagen das hier now alle an die angeführten mail adressen ne mail schicken oder mehrere hrhr weil soviel zeit hat sicher jeder für den chat =)

Wenigstens sind noch welche da die sich um die Erhaltung von Ts einsetzen Rasistische Schweine wie z.b die, die cheater in Die Lobby Spamen sind die, die das Spiel zerstörten

Status
Not open for further replies.
Back