BF3 MP Awesome! - Thread

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Den MiMiMi Thread gibts ja schon, aber warum nicht auch einen "Oh yeah, I am so awesome Thread.
Ein bisschen Angeben, wie viele Dogtags man gesammelt hat, oder was für ein guter Camper man doch ist.


Als Anfang:

Grad eben ne Runde gespielt, da hab ich einen Headshot nach dem anderen verteilt. Egal, ob der andere stand, lag, gelaufen oder gerannt ist. Hach ja, wie liebe ich die L96A1. Schon seit BF2 meine Lieblingssniper.
Ende vom Lied waren 26 Kills und 7 Tode, also eine KD von 3,72, dazu ein MVP 2 Ribbon.
Hat mich gegen Ende aber schon gewundert, dass mich keiner gesehen oder mal gejagt hat...
 
hab eben nen roadkill gemacht, gegnerisches flugzeug geschrottet und den piloten mit dem flanker "angestubst" :D
 
Vorgestern 40:1 @Metro Map, aber irgendwie glaube ich nichtmehr dass das was Besonderes ist, weil 17 davon Granaten waren, der Rest Lebensmüde, die sich in das Gebaude gewagt haben, nachdem wir mit US, den Fahrschalter übernommen haben, wobei ich aber voller stolz sagen muss, dass ich davor 4 Granaten + m320 Beschuss überlebt habe und 3 Squad-Member bei mir spawnen konnten und wir das Ganze erst verdeitigen konnten ;D. War ne verdammt geile Runde :D
 
der umfallende turm bei caspian border hat mich gestern getötet. das geile ist das ich beim checkpoint stand:p


"PECH" ^^
 
ich hatte eben so einen übelsten cheater server gefunden,
das komische: 21/7 ähh das waren die übelsten oberpros^^
sitzen mitten auf dem dach und snipen die panzerfahrer weg und wundern sich dann wenn ich mir ein paar headshots farme^^
 
Da besucht man mal Unwritten dann kommt sowas bei raus^^

123872003-4.jpg


Ok geendet hats dann so... bekam keinen Tank mehr :(

123872007-4.jpg


123872009-4.jpg
 
Aber sowas von :p
Bin aber mim Russen generell besser, der Tank von den Amis is schwul, vor allem nach Hinten, gebt mir nen Leopard2 ihr Säcke!!! :D
 
Back
Top Bottom