Beziehung

Assi Einstellung :)
 
Mal ein kleiner Thread zur allgemeinen Definition zum Fremdgehn ^^
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42167
Die Tendenz is klar -> Küssen gleich Fremdgehen
Da nun Küssen nicht das gleiche is, wie Sex, kann es natürlich auch Abstufungen in der "Verzeihbarkeit" geben.
Eine komische B*tch, die ich zum Glück nur vom Name kenne, wurde mal auf ein Päärchen angesetzt. Jedes mal wenn die sog. B*tch den männlichen Part des Päärchens gesehn hat, hat sie ihn angesprungen und versucht innigst zu küssen. Das ging dann solange, bis das Vertrauen so zerrüttet war zwischen dem Päärchen, dass Schluss war. Und der arme Junge hatte die Willenskraft sie immer wieder abzuweisen und zurechtzustutzen, trotzdem hats nich funktioniert. Aber eigentlich sagt das garnix hier zum Thema :D Wohl eher zu dem Link, den ich gepostet hab ^^

Naja sollte es mir mal wiederfahren, dass ich betrogen werde, werde ich wohl auch zuallererst die Gründe bei mir suchen und in meiner Naivität mich erstmal selbst versuchen zu verbessern. Aber meine Vernunft wird mich dann schon auf rechten Weg weißen, bevor mich das dann innerlich eh zerfressen würde.
Wenn ich jemand richtig lieben würde, wäre für mich Fremdgehen ausgeschlossen. Sollte ich dann doch mal ernsthaft mit dem Gedanken spielen, dann is die Schlussfolgerung klar, dass ich sie einfach nicht richtig liebe ^^
Und außerdem könnte ich keine Beziehung führen, bei der meine Freundin den Vorherigen für mich verlassen hätte. Da würde mich ständig der Hintergedanke plagen, dass es mir mal genauso ergehen könnte wie dem Vorherigen :|


KEeRuLz said:
achja er meint auch immer ganz stolz "ich kann liebe und Sex unterscheiden" -.-
Nunja erwiesenermaßen bauen sich auch bei reinen "Fickbeziehungen" tiefere Gefühle auf.
 
KEeRuLz said:
Mein bester Freund hat seine Freundinn mit der schon 2 Jahre zusammen ist, mehr mals betrogen... als begründung kommt immer " ich brauch mal ne andere Pussy, ich kann nicht immer die selbe haben"

naja bis jetzt hat Sie noch nichts mitbekommen, aber wenn das mal der fall sein sollte ist die Hölle los...

achja er meint auch immer ganz stolz "ich kann liebe und Sex unterscheiden" -.-
Jemand der diese Einstellung hat, wäre es nicht wert, mein bester Freund zu sein. Jeder soll im Leben wissen was er tut und nicht tut... aber wenn mein bester Freund etwas tut, was es mir unmöglich macht in ihm immens wichtige Aspekte wie Loyalität und Treue zu sehen, dann kann er nicht mein bester Freund sein.

Wenn mein bester Freund seine Freundin betrügt, würde ich die Freundschaft stark anzweifeln und überdenken.

Natürlich beziehe ich das jetzt nur auf mich...
 
U2k said:
Jemand der diese Einstellung hat, wäre es nicht wert, mein bester Freund zu sein. Jeder soll im Leben wissen was er tut und nicht tut... aber wenn mein bester Freund etwas tut, was es mir unmöglich macht in ihm immens wichtige Aspekte wie Loyalität und Treue zu sehen, dann kann er nicht mein bester Freund sein.

Wenn mein bester Freund seine Freundin betrügt, würde ich die Freundschaft stark anzweifeln und überdenken.

Natürlich beziehe ich das jetzt nur auf mich...

du hast schon recht...

aber das ist auf seine grundeinstellung gegenüber Frauen zurückzuführen...
Er war 4Jahre mit einer ziemlich krassen Braut zusammen, hat viel durchgemacht, und am ende hat sie ihn betrogen. seid dem hat er einen Tick was Frauen angeht, er bezeichnet sie nur noch als "Muschies"....

Ich sag nicht das ich das gut finde, dennoch ist er als Freund sehr loyal und vertauenswürdig.
 
Last edited:


mal ganz ohne wertung: allgemein ist es aber wirklich so, dass sex und liebe von männern unterschieden werden (können) - bei frauen eher (!) nicht.

und dazu nen ganz dummer sprach: deswegen sagen frauen auch "liebe machen"

;)

 
Trotzdem ist das in einer Festen Beziehung Bullshit...
Schließlich betrügt man seine Partnerin, sie denkt es ist alles schön wärend er sein ding überall reinschiebt...

für mich wär das nix.
 


mope7 said:
mal ganz ohne wertung:[...]

wie kann man auf meinen post eigentlich mit "trotzdem" antworten ? O____o


edit: k, hat sich geklärt :wub
 
Last edited:
So pauschal kann man das auch net sagen. Es gibt genügend Frauen die auch aus Lust fremdgehen und dann Liebe von Sex trennen wollen.
 
Entweder man vertraut sich in einer Beziehung und bleibt treu oder man vögelt halt rum und hat keine Beziehung, für mich gibt es nichts zwischen drinne!
Fremd gehen ist Assi!
 
mope7 said:


mal ganz ohne wertung: allgemein ist es aber wirklich so, dass sex und liebe von männern unterschieden werden (können) - bei frauen eher (!) nicht.

und dazu nen ganz dummer sprach: deswegen sagen frauen auch "liebe machen"

;)

Frauen sind manchmal echt seltsam. Sie glauben, wenn ein mann sie durchnimmt (entschuldigt den ausdruck, aber es is so), dass das was mit liebe zu tun hat. Das fand ich bei vanilla sky so lustig, als diaz im wagen austickte und zu cruise meinte "blah blah nicht einmal, DREIMAL!", "das bedeutet was", usw., so lol. Ein mann der sowas mit einer frau macht, wird diese frau niemals lieben, sie ist mittel zum zweck. Ein mann der eine frau wirklich liebt, würde auch nie wollen, dass sie sowas macht.
 
Ich hab mir jetzt mal alle 6 Seiten durchgelesen und frage mich solangsam...

KEeRuLz bist du wirklich 21? Körperlich keine Ahnung... aber geistig kommst echt nicht so rüber...

Hast dir schonmal durchgelesen was du schreibst?

Jeder 2te Post beginnt mit "lol" oder "nein, ich hab recht" oder auch "was du sagst is falsch".

Nen Forum is dazu da um zu diskutieren, aber anscheinend willst du das nicht, weil du keine anderen Meinungen akzeptierst.

Zu deinem Wort " Bullshit " : Deine posts sind es... echt, ganz groß ;)

Nun zum Thema.

Also ich bin der Meinung das eine Beziehung auch ohne Sex funktionieren kann, Sex aber ein schöner Zusatz ist.

Was nicht heißen soll KEeRuLz das Sex täglich in einer Beziehung schlecht ist...

just my 2 cent
 
dRz said:
... oder man vögelt halt rum und hat keine Beziehung, für mich gibt es nichts zwischen drinne!
Fremd gehen ist Assi!

meinst du, man hat eine beziehung, aber die beziehung besteht nur aus sex?
..oder man ist single und "verkehrt" durch die gegend?....


FaTeD said:
..Also ich bin der Meinung das eine Beziehung auch ohne Sex funktionieren kann, Sex aber ein schöner Zusatz ist.

möglich, aber sowas existiert glaube ich so gut wie garnicht, welcher Mann würde denn auf Sex dauerhaft verzichten?.. ich kenne keinen.
 


puff :wub
 
FaTeD said:
Ich hab mir jetzt mal alle 6 Seiten durchgelesen und frage mich solangsam...

KEeRuLz bist du wirklich 21? Körperlich keine Ahnung... aber geistig kommst echt nicht so rüber...

Hast dir schonmal durchgelesen was du schreibst?

Jeder 2te Post beginnt mit "lol" oder "nein, ich hab recht" oder auch "was du sagst is falsch".

Nen Forum is dazu da um zu diskutieren, aber anscheinend willst du das nicht, weil du keine anderen Meinungen akzeptierst.

Zu deinem Wort " Bullshit " : Deine posts sind es... echt, ganz groß ;)

Nun zum Thema.

Also ich bin der Meinung das eine Beziehung auch ohne Sex funktionieren kann, Sex aber ein schöner Zusatz ist.

Was nicht heißen soll KEeRuLz das Sex täglich in einer Beziehung schlecht ist...

just my 2 cent

hui keerulz der junge is 16 nimm dir mal nen beispiel :>
 
FaTeD said:
Ich hab mir jetzt mal alle 6 Seiten durchgelesen und frage mich solangsam...

KEeRuLz bist du wirklich 21? Körperlich keine Ahnung... aber geistig kommst echt nicht so rüber...

Hast dir schonmal durchgelesen was du schreibst?

Jeder 2te Post beginnt mit "lol" oder "nein, ich hab recht" oder auch "was du sagst is falsch".

Nen Forum is dazu da um zu diskutieren, aber anscheinend willst du das nicht, weil du keine anderen Meinungen akzeptierst.

Zu deinem Wort " Bullshit " : Deine posts sind es... echt, ganz groß ;)

just my 2 cent


Du bist wahrhaftig net der erste, der das gemerkt hat ;)
 
@ Fated
lol und bullshit treffen meiner Meinung nach am besten auf manche dinge zu.

und "nein, ich hab recht" oder "was du sagst is falsch" hab ich nie geschrieben... also plz stfu

Gross sollen meine posts garnicht sein -_- dazu fehlt einfach das interesse und besonders die lust

und noch mal ein dickes LOL und BULLSHIT damit du zufrieden bist.

@Rhino
isser immer noch beleidigt wie ne Nuss, rofl ist das geil


@Molacco
Sry aber ich muss Donquick doch recht geben......
 
Langsam reichts hier, entweder man benimmt sich oder das topic is zu. Da sternchen ned da is um das zu sagen, mach ich es halt - und ja, ich kann das topic schließen. Und keerulz, verdammt nochmal, wenn dir das interesse fehlt, dann HALT DICH RAUS ok. Dankesehr.
 
Ich unterscheide Sex immer von ner Beziehung. Ok, meine Beziehungen war immer von kurzer Dauer aber trotzdem versteh ich nicht, weiso Frauen das nicht auch trennen können?! Ein paar können es ja wohl, sonst gäbe es keine OneNightStands aber die Mehrheit braucht unbedingt Liebe um Sex zu haben. Blabla, Frauen sollten mehr wie Männer sein, dann gäbe es keine Probleme mehr :D
 
@ Keerulz

Eine wirklich glückliche intakte beziehung die auf langer sicht gut geht ?

das könnt ihr mirt nicht erzählen...
Hmm... danach müsste es keine Ehen geben... wann scheiden sich deine Eltern Kee?
ehm lol

wo seid ihr beiden denn ausgebrochen ?
Dein Verhalten.... au man Kee... tust mir leid =)
Ich kann mir sowas nicht vorstellen BASTA!
Das isn Forum Kee... also diskutieren und nicht dein BASTA!
Trotzdem ist das in einer Festen Beziehung Bullshit...
Soviel dazu, du verwendest das Wort Bullshit nicht ;)
da gibts meiner Meinung nach nichts zu diskutieren
Da kann man viel diskutieren Kee.

5 Dinge alleine aus 1 Thread. Autsch!
 
Back
Top Bottom