Bewertung --> Protest

Status
Not open for further replies.
Admins - Wurden meine Proteste schon zur kenntniss genommen?

Mfg IceCold

tja einer wurde bei mir auch bearbeitet habe keine pm bekommen
und weiss nicht ob die anderen auch abgeändert werden oder nicht
eigentlich weiss ich überhaupt nichts
und wahrscheinlich verlieren die admins langsam aber sicher den überblick
wo und bei wenn noch was zumachen ist

deshalb würde ich mal was vorschlagen

warum wird nicht ein team von zwei oder drei erfahrenen und vertrauenswürdigen uf usern eingesetzt
die dann alle beschwerden abarbeiten und bei bedarf ändern um dasd admin team zuentlassten
den so wie es zur zeit ist ist es auch vorm popo

Es wurde immmer bis dahin bearbeitet wo von einem Admin geschrieben steht dass es bis hier hin bearbeitet wurde :)

Das mit den "BewertungsBoys" haben wir auch schon bedacht, jedoch sind wir derzeit noch bei der Frage ob sich sowas lohnt bzw. die nötige Objektivität gegeben ist und sie nicht komplett vom Renomee-System entbunden werden müssten o.ä. das Ganze ist jedenfalls eine sehr empfindliche Angelegenheit, die ehrlich gesagt uns auch nicht leicht fällt und durch klare Regulierungen in eine ordentliche Form gebracht werden muss.

Es haben schon Leute Vorschläge gebracht, wir sind dabei das zu prüfen.

stefros said:
ob sich sowas lohnt bzw. die nötige Objektivität gegeben ist und sie nicht komplett vom Renomee-System entbunden werden müssten
.

Würde ich sofort machen wenn ich dafür entbunden werden würde :D

stefros said:
Es wurde immmer bis dahin bearbeitet wo von einem Admin geschrieben steht dass es bis hier hin bearbeitet wurde :)

es wurde aber auch geschrieben das aus zeit gründen nur die eindäutigsten bearbeitet wurden
was dann jawohl heisst das noch nicht alle bearbeitet wurden
und nun komm ich zuden punkt warum ich diese focking bewertungssystem ablehne
weil genau das passiert was ich schon im united talk geschrieben habe da wirst du von irgend so ein kleingeist negativ bewertet und musst dann selber los und dich drumkümmern das sie wieder rauskommt
und ich habe meinen protest vor 13 tagen geschrieben und bis heute nur einer bearbeitet
sorry das ist nicht ok
DESHALB MÖCHTE ICH DEN ANTRAGSTELLEN AUS DIESEN SYSTEM RAUSGENOMMEN WERDEN

Die kleinen Probleme mit dem Bewertungssystem sind nicht anders als die, die es gab, als alles nur von Posts abhängig war. Da hatten wir genau die gleiche Arbeit immer nachzuschaun wer sich die Avatare & Usertitel irgendwo zu Unrecht beschafft hat.

Ich hab bisher eigentlich niemand eine PM geschrieben, dass ich seine Bewertung geändert habe - das merkt man dann ja schon. Ich lese hier alles und schaue mir auch alles an - wenn es nicht geändert wird, dann war der Protest wahrscheinlich meiner Meinung nach nicht berechtigt. Wenn Ice aber wieder da ist (er hat momentan viel zu tun) werden wir das mit ihm auch noch mal besprechen und das ganze Protestsystem etwas übersichtlicher machen. Bis dahin gilt einfach: hier posten - es wird mit Sicherheit angeschaut.

FirstDai said:
Ich habe hier mal wieder einen fall von "nicht verstehen wofür das renomee

EDIT: @ mOrBoS, wenn die negative bewertung von mir wär wüsstest du es :)

Edit2: Thx for delete! Ging ja schnell :)

Jo hab für meinen etwas sehr provokativen Beitrag 2 negative bekommen, und ich dachte mir schon, dass du zumindest so schlau bist es so zu formulieren, dass ich sie net löschen lassen kann :p
btw find ich das bewertungssystem auch beschissen...

mOrBoS said:
btw find ich das bewertungssystem auch beschissen...

agreed.

//Edit:BTW ist die "ihr hattet nie den hauch einer chance bewertung" von dir?

wollte schnell irgendwas negatives geben, und das war der erste satz der mir ins auge gefallen ist, war wohl etwas überreagiert, aber ich hab es ja gott sei dank so formuliert, dass du es resetten lassen kannst :P ich hab mich da zum ersten mal auch hinreissen lassen das System zu missbrauchen nur weil mir deine meinung nicht gepasst hat sry.... genau DESWEGEN is das System scheiße

Es hat schon Renomeeabzug wegen Mißbrauch gegeben - ich denke, dass sich zumindest die Leute für die Zukunft überlegen werden ob sie es noch mal tun werden.

Das Topic ist hier aber auch nicht um über Pro & Contras zu diskutieren, dafür gibts nen anderen Thread. Hier bitte nur Proteste (da sonst die Übersicht zerstört wird und ggfs. Sachen übersehen werden).

FiX said:
(da sonst die Übersicht zerstört wird und ggfs. Sachen übersehen werden).

IceCold said:
Admins - Wurden meine Proteste schon zur kenntniss genommen?

Mfg IceCold

:( mehr kann ich dazu nicht sagen :|

Ja wurden sie.

mOrBoS said:
wollte schnell irgendwas negatives geben, und das war der erste satz der mir ins auge gefallen ist, war wohl etwas überreagiert, aber ich hab es ja gott sei dank so formuliert, dass du es resetten lassen kannst :P ich hab mich da zum ersten mal auch hinreissen lassen das System zu missbrauchen nur weil mir deine meinung nicht gepasst hat sry.... genau DESWEGEN is das System scheiße

Najut ok sei dir vergeben .^^

Nilsbert kannst du bitte sowohl seine als auch meine Bewertung löschen? :)

Die beiden Bewertungen gleichen sich aus. Entfernt werden sie sicher nicht, da ihr ja im grunde beide absichtlich Bewertungen abgegeben habt um dem anderen zu schaden...

Ich müßte euch sonst selber noch Punkte für Mißbrauch abziehen, das entfällt dadurch.

Bis hier alles bearbeitet.

Ich danke allen die wirklich unberechtigte Bewertungen reporten. Manche scheinen sich aber auch ein Hobby daraus zu machen einfach jede negative Bewertung zu reporten. Denkt bitte daran, dass Bewertungen nur in folgenden Fällen unberechtigt sind:

- sie sind beleidigend
- sie beziehen sich nicht auf den Post
- sie sind offensichtlich / absichtlich falsch

Leider sind stefros und Ice momentan nicht da, wenn sie aber wieder da sind, werde ich mit ihnen zusammen eine kleine Zusammenstellung zu diesem Thema posten. Vorallem scheinen viele nicht zu wissen wann negative Bewertungen überhaupt angebracht sind - nämlich nicht dann, wenn man einer anderen Meinung ist, sondern dann, wenn Beiträge Spamm und/oder Beleidigung, absolut keinen Sinn ergeben, etc.

Ich werde (und tue dies auch jetzt schon) Leuten, die unberechtigte Bewertungen abgeben, Renomeepunkte abziehen / auf 0 setzten.

Ich weiß, du wolltest nichts mehr von diesem Topic hören, aber wenn ich jetzt noch dafür bewertet werde und ich auch den Eindruck habe, dass es einfach aus Bewertungslust geschehen ist poste ich es doch.

Ziemlich beleidigent! Ein ziemlich schlechter Beitrag
04.11.2004 00:57

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=620287#post620287

In dem post, hatte ich nur gesagt, dass ich weiß um was es geht und das auch besser als B-Tight. Mehr nicht. Wo das beleidigend ist mächte ich erst gezeigt bekommen.

"shut the **** up"? :)

FiX said:
"shut the **** up"? :)

das is doch bei den Kleinen hier schon Standard^^ sowas sehen die gar net mehr als Beleidigungen... woher auch, wenn man so bestimmt schon mit seiner Oma redet... ;)

Status
Not open for further replies.
Back