Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24

ey mal ne frage hab gerade ein paar reps gepostet kann sie aber nicht finden ....kannst du sie sehen oder ihr? finde sie nur wenn ich auf mein profil gehe ( sry ich weiss ja gehört nicht hier rein :) )

Was ein Review, besser gehts nicht :D Krass, die Gatts und Quads verelendlichen :D.

Besser kann mans nicht ausdrücken, wenn keiner so richtig weiss was man machen soll gegen diese Migs bzw nichts zu machen in der Lage ist. Es ist aber auch schwer gegen diese Migs anzukämpfen. Deswegen war die Tarnangriffsoption die beste Wahl, sowie die primäre Zerstörung der Flugfelder.

Aber wie soll man das machen, wenn zb noch nicht genügend Erfahrung vorhanden ist für die Generalsfähigkeiten ? Dann muss es eben nur Migschlacht geben, damit beide Parteien Erfahrung bekommen. Die GLAs hattes es mal schwer und so kams auf die Chinesen an. Sowas sieht man seltener mal in einem Teamspiel im Gesamtschnitt aller 2vs2s.

Aber durch die vielen Verluste auf der Seite der GLAs, konnte das Spiel seinen Lauf nehmen und es kam nicht zu Waffenstillstand.
Man hätte auch eine SW bauen können, um den Gegner dann zum Angriff zu zwingen, falls sich nichts tut. Auf jeden Fall musste etwas passieren, damit das Spiel ein Ende finden konnte.

Last edited:
so isses :D

zu meinen fehlern:

-gefloatet hab ich wie immer^^
-ich hab die arti nur auf das supply geschickt weil ich nicht wusste wo er seine anderen gebäude hat
-ich fand mein micro ok bis auf die eine aktion wo ich zum unsafe gefahren bin^^
-und den fehler mit der lotus hab ich schon vorher begangen...die war quasi am abnippeln...sowas kann mal passieren im eifer des gefechts

Info:

Love möchte dieses Replay noch mit einbeziehen für das RotW! In Absprache mit den anderen wurde ihm das gewehrt da es auch noch im Zeitrahmen liegt!

ich versuche es heute abend noch zu bewerten, da ich am we sicherlich keine zeit haben werden für reviews...bis wann müssen denn die reps im allgemeinen bewertet sein? ich würd mal vorschlagen das wir immer mittwochs den sieger der letzten woche bekannt geben. so ham wir noch genug zeit alle reps die bis sonntag abend rein kamen ordentlich zu bewerten

Back