wir haben zum einen den lukas hier der im forum eine bewerbung geschrieben hat
das mit uf alter und mit bewerbungsalter kann er ja aufdecken
ich hab keine ahnung wie er bei steam heißt und nichts hab noch nie mit ihm zocken dürfen
wer kann es folständig klären?
Der Lukas der sich hier beworben hat hat TS-Stimmenalter geschätzt 11
Der andere ist 15 und das ist eh klar, Play hat schon recht.
An dich Lukas, es bringt dir nichts dich älter zu machen (vor allem nicht so unrealistisch), wir hören deine Stimme eh im TS und es liegt gewiss nicht an einer Krankheit oder so, dass deine Stimme wie bei einem 11 jährigen ist!
Schau dir mal PLAY@FUN oder illusion an, die sind in deinem Alter und sind hier beide (squad) Leader und schmeissen die ganze ClanOrga
Also: man kann sich bemuehen und ein wenig mehr als nur Bloedsinn machen
Ich erwarte keine Deutsch-Aufsaetze in einem Forum, aber mitlesen und nachdenken was man schreibt, das kann man denke ich sehr wohl fordern !
@Bewerbung-Thread:
Aus den oben schon erwaehnten Gruenden wird deine Bewerbung abgelehnt !
Wir wuenschen dir trotzdem viel Erfolg fur die Zukunft und ein wenig mehr Fingerspitzengefuehl sowie Ehrlichkeit in der weiteren Clansuche
MfG cebudom
SoDsW MainLeader
PS: by cebudom ... falls wiederoeffnung erforderlich PM an mich
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.