Bewerbung

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: CSS natürlich

CS:S

2. Dein Nick im Spiel

M-öö-B

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter

Mein Name ist Mic, ich wohne in Bielefeld und bin 31 Jahre alt.

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung

All meine Adyys:
Steam: Jill_valentine
XFire: Micster

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist

Weil ich von Butzi gefragt wurde, ob ich SoDsW joinen möchte, ich hab ca. ein halbes Jahr nur ab und zu Public gezockt, weil ich zu wenig Zeit hatte. Jetzt habe ich wieder Zeit und möchte wieder im Team zocken.

6. Und noch ein bisschen was über dich.... z.B. Hobbys ; sonstige Games die du spielst

Meine Hobbys sind meine Kinder und ich tu was für meine Fitness. Ansonsten halt alles, was mit PC zu tun hat, im Moment spiele ich Metin2.

7. Perfekt wäre wen du einen Member von uns angeben kannst der schon mal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können?

Ich habe 2 Jahre in einem Clan mit Butzi gezockt, er kann mich daher recht gut einschätzen.

:() dann ma alle zusammen und keiner für sich :()

joa kenne micster (mööb) ja eigetlich ganz gut durch unseren alten clan ja und ich hatte ihn auch angefragt wie er es bereits erwähnt hatte da er nit nur nen ganz guter css skiller ist sondern sich mit servern gut auskennt könnte er ja den server nen wennig pimpen mit rank,stats etc rein machen mani admin plug in etc alles nen bissel anderstergestalten
bin voll dafürdas der rein kommt :-D bis dann

hey hab dich per steam und icq geadded....:welcome

wenn du fragen hast....frage mich;)

Kenny

Jo, Kenny is dein Mentor, bei irgendwelchen Fragen bezüglich des Clans oder so einfach an ihn wenden!

Ich hab ja schon die Bewerbung mit dir zusammen gemacht, kamst nett rüber =) werde in nächster Zeit ma öfter ne Runde mit dir zocken!

also nett issa auf jeden fall( erster eindruck) und gedanken wegen dem alter brauchen wir uns au ned machen:lach

komm einfach ts;)

:welcome & :huhu

Du hast nun eine 2 wöchige Trialzeit vor dir, in der du dich so gut wie möglich verhalten solltest, spricht Leute in Steam adden, damit du hinterher joinen kannst, aktiv im Forum sein, beim Training erscheinen (wenn auch nicht immer) (Freitags & Sonntags /// Heute Abend 20.30Uhr ist wieder Training) und kein geflame auf Servern wobei ich mir bei dir da keine Sorgen mache.
Außerdem wäre es cool, wenn du zockst, dass du auf unserem Ts Server bist, damit du dich mit unserern Clanm8s nebenbei unterhalten kannst

Hier findest du die TS2/GameserverIP und Live Views:

Ts2IP/Live View:
http://clan-sodsw.de/include.php?path=content/content.php&contentid=5

Gameserver IP/Live View
http://clan-sodsw.de/include.php?path=content/content.php&contentid=3

Viel Spaß hier :)

:welcome auch von mir! Werde dich mal per Steam adden und mal ein paar Runden mit dir Zocken. Hoffentlich wirste angenommen.

:welcome

nette bewerbung... endlich einer aus der älteren partie :top

PS: seit wann sind kinder hobby, ich dachte das ist harte arbeit :D

:huhu hallöle :huhu

viel spaß im clan und auf eine erfolgreiche trialzeit

Wir werden jetzt intern über dein Aufnahme abstimmen, wie wir es bei jedem Member tun.

Du wirst in 1-2 Tagen bescheid bekommen.

Back