Bewerbung

Joined
Oct 9, 2012
Messages
5
Points
0
Hallo, mein Name ist Garrett aka Gret.
Ich bin 20 Jahre alt.
Ich spreche kein Deutsch, so entschuldigen Sie meine Übersetzung, sondern Ich spreche Spanisch und Englisch.
Ich habe SC2 zum spielte vor über einem Monat aber ich habe schnell lernen. Ich spiele auch Battlefield 3, Command and Conquer, Kabeljau, und andere populäre Spiele.
Ich habe gerade gespielt SC2 von mir und wollen einen Clan zu spielen. Mein Name ist Gretownzu, und ich habe ein Skype-Konto unter dem gleichen Namen. Meine beste Fraktion in SC2 ist protos auch. Ich kann zwischen 4-11 an Wochentagen und zu jeder Zeit spielen am Wochenende USA Central Time.
Wenn Sie weitere zusätzliche Informationen benötigen, lass es mich wissen. Vielen Dank!
 
Oh hi Gret :D

I guess we don't have so active SC2 members anymore, so I guess it wont work out. But maybe they should speak for themselves.

For the others: Gret was a leader of our UF alliance in Tiberium Alliances.
 
Ahh ok, Well guess ill see everyone in Generals 2 then;) thanks freezy!
 
We play SC2 not so often anymore. So better look for another SC2-Squad :D Sorry.
 
I object to a new english speaking mascot.

We meet again in Generals 2 indeed.
 
Back
Top Bottom