Bewerbung -> Wc3 Moderator

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also ich weiss ja ihr wollt kein Wc3 Forum machen, ist okey.
Da aber das UnterForum sehr inaktiv ist wollte ich fragen ob ich da vielleicht Moderator sein darf?!
Ich spiele zwar fast nicht mehr kenne mich aber sehr gut aus und denke kann jede Frage beantworten.

- Ich bin auch ne ganze weile nicht mehr schlecht aufgefallen :P :top wird Zeiit für ne Belohung ;P

Wäre echt cool :)

Ein weiterer Grund ist auch das dieses Forum nicht von Mods beobachtet wird also es sind fast niee welche da...
 
ya k, dafür könnt ihr dann TFSKlLLER mal raustreichen, den sehn wir hier nichtmehr wieder
 
Wäre echt cool, ich weiss ja das es dort schon 3 Mods sind aber sind wir mal ehrlich wann sind die mal da :o (Nichts gegen die Mods) aber ich meine als Mod sollte man sich bischen um sein Forum kümmern.
Und ich kenne mich schon gut aus in Wc3 - TFT ^^
 
Ich willllll ja nicht drängeln aber bald kommt Wc4 raus :lol :D
 
Wir ham uns entschieden, dass wir dort erstmal keinen neuen Mod benötigen, da ja eh recht wenig los ist, und ansonsten auch wir als admins, oder OmALuTz als genereller Mod für die sonstigen Spiele einschreiten kann.

Wir werden die Bewerbung aber natürlich nicht löschen und die Lage da weiter beobachten und dann ggfs. auf dich zurück kommen (siehe wie es auch bei ra2 mit cebudom war ;)).

Erstmal danke für die Bewerbung, wiegesagt, nimm's nicht übel, aber momentan wird einfach nicht wirklich jmd zusätzliches gebraucht - sollte sich die Lage ändern, ändert sie sich hier vielleicht acuh.
 
Ist oke du ************ ** * ******* ****
Ne scherz :) Kanns schon verstehen aber wie gesagt hab immer bock drauf ;)
 
Admin

Hallo,
wird mal Zeit das man ein Topic macht für neue Admins denn die alten sind ja wircklich über.
 
Re: Admin

Original geschrieben von Games1809
Hallo,
wird mal Zeit das man ein Topic macht für neue Admins denn die alten sind ja wircklich über.

Ich glaube es wird langsam mal Zeit, etwas gegen dein Verhalten hier im
UF zu unternehmen. Spamm hier den Thread nicht unnötig zu - wenn du nichts
zu sagen hast, halte dich verdammt nochmal zurück.
Einige glauben wirklich, sie könnten sich hier alles erlauben.
Es ist schon nicht mehr mit anzusehen, wie sich hier einige benehmen...:nono

PS: Lies meine Signatur!!!


-
 
lolol Games, noch so'n Topic :lach

und ich dachte ja immer, ich bin manchmal gay drauf ^_^
 
@ Admins

So einen wie AndrZ
sollte man nicht mehr als Mod nehmen, wer ständig andere Leute hier beleidigt und dumm anmacht, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie er, der taugt auch als Mod nichts.
Das ist meine Meinung dazu!


:smokin :smokin :smokin
 
Re: @ Admins

Original geschrieben von drabomb20
So einen wie AndrZ
sollte man nicht mehr als Mod nehmen, wer ständig andere Leute hier beleidigt und dumm anmacht, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind wie er, der taugt auch als Mod nichts.
Das ist meine Meinung dazu!


:smokin :smokin :smokin

Wie wäre es mit ein oder zwei Links als Beispiel?
 
Jup. Habe ihn beleidigt will auch kein Mod mehr sein habe besseres zu tun. Aber Cheater dulde ich trozdem nicht auf diesem Board!
 
@ Shadow315

Schau hier letzter Beitrag von dem Andi!

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=523141#post523141


Naja und hier drüber hat er es ja auch noch mal zugegeben.


@ Andi

Wen Du hier duldest oder nicht, dass interessiert hier keine Sau. Du hast hier im UF genauso wenig zu entscheiden wie ich. Du solltest mal etwas an Deinem Verhalten arbeiten, denn wenn einer nicht Deiner Meinung ist, wirst Du immer sehr ausfallend und beleidigend. Wenn man Leute mit anderen Meinungen nicht akzeptiert, dann taugt man halt nichts für den Job als Mod.

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom