Bewerbung von Shine

joo ganz lustige diskusion;) also klink ich mich ein:p

aber ich glaube kane is in real live ein ganz zurückhaltender un stiller un lässt hir seine wilde seite raus die er sonnst nch zeigen kann...
irgentwo braucht jeder einen ausgleich un den will ich kane nich verwären...soll er ruhig n bissel auf die kacke haun das is doch nur menschlich..ne kane:sick

aber auch von mir ein:welcome shine

Yep ich bin ein ganz schüchterner :eye.
profilepic3459_5.gif

Da siehst du meine roten Bäckchen? Ausserdem traue ich mich das Mädchen nicht direkt anschauen, was auch darauf hindeuten könnte. Achja die Bewegung des Kopfes die man einwandfrei erkennen kann beweist, dass ich versucht habe noch schnell auf den Boden zu schauen vor lauter Scham.

Achja ich habe einen kleinen Penis.

Nun ist alles raus :(

Ich danke für die Aufmerksamkeit :D

Last edited:
Kane, Kopf hoch, das Leben geht weiter :D

Ich habe mich schon zweimal aus dem Fenster geworfen vor lauter Scham und lebe immernoch :(. Verdammt wann räumen die endlich den Karren Erde weg :(

Ne bevor ich abknicke werde ich nochmal schnell selbst sauber machen. Wie kommen andere dazu meinen Dreck wegzuräumen? Was habt ihr für eine Erziehung? Oo

aufräumen msus ich selber nur den rest.. staubwischen...saugen und so macht meine mutter :D^^ und wenn sie meint es sieht bei mir so scheiße aus, dann fängt sie auch ab und zu mal an auzuräumen :D ist eig. ganz cool :ugly :ugly

bis du verrückt?? wennn mütter anfangen die zimmer ihrer kinder zu entrümpeln is das stress pur:sick
dann werden wennman pech hat die leeren flaschen entdeckt un so manches mehr:( :evil

ja aber die rotzfahnen solltest du dann schon wech machen sonst kommen die mal auf dich zu und fragen : och armer kleiner hassu schnupfen ^^

Back