Bewerbung von Keerulz

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:!

Kanes Rache

2. Dein Nick im Spiel
-Atomrakete

3. Dein Name im Real - Life.. Wohnort... Alter
Keewan aus Gronau (nrw) 23 Jahre

4. Deine ICQ/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
xfire: keewan
msn: strikerkee@hotmail.com

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist

Spiele jetzt schon knapp 1 Jahr TW clan less. Ich finde es wird mal langsam Zeit für einen Clan mit dem ich auch 2on2s erfolgreich spielen kann. Auf sodsw bin ich natürlich durchs Uf gekommen :D

6.Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid)

letzter Clan war in Ar2 :D

7. Und noch ein bisschen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst

Hmmm Hobbies sind: Feiern, Bodybuilding(:p) und Zocken. Atm spiel ich nur KW, aber hab auch 3 Jahre css gespielt.

8. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kannst der schon mal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder mal eine Screenshot im Game machen..

können gerne mal ein test game machen :)

Naja zuerst Mainmod-Clan, danach kommt die Adminebene :D

:welcome Kee, komm am besten mal auf unseren TS :)

85.214.107.36:9010

Dort findeste immer Leute zum zocken und so kann man sich auch ma kennenlernen :)

Wir haben ne Trialzeit von 2 Wochen, danach kommst du auch ins Interne.

Oder wir nennen UF ins SoDsW-Forum um --> SF :D
Ach ich will auch MainMod sein... fühl mich hier so ausgeschlossen :(

OK, spass bei seite:

Erstmals :huhu &:welcome hier im unserem ClanForum ... SoDsWForum, UF-Forum was weiß ich :D
Viel Glück für die Bewerbung, ich denke das dürfte kein gröberes problem sein ;)

MfG cebudom

Ich erinner mich an ein Match in TW gegen dich...ich und kasi 2on2 gegen dich und Lobby nub ;)

Anyway servus^^

Aah, stimmt, da war was :D

Danke für die Herzliche begrüßung :wub
werde heute abend mal im Ts vorbei schauen :)

@ Minzi
ja das kann gut sein, bins auch echt leid mit so lobby noobs gegen gute leute zu verlieren xD

Ich hab dich im fast pwn contest im AM getroffen ^^...

Ich hab dich im fast pwn contest im AM getroffen ^^...

yepp hab mich aber nicht so fast pwnen lassen :p

bzw. verdammt mir fällt grad auf das ich mein headset bei der letzten lan in Kassel vergessen hab :( muss mir wohl erstmal ein neues zulegen...

Hi Kee ^^

Wenn du im Clan bist, kannst du mich nicht mehr so leicht bashen wie sonst immer... Denn Clanmates... weisst schon :D

Back