Bewerbung von Dimde

Reaction score
0
Hi
Ich bewerbe mich bei euch als DoW2 spieler!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin, DoW2 habe ich zwar schon in der beta gespielt aber erst vor kurzen angefangen, so ca vor 3 wochen, am meinsten spiele ich 2on2 ts 13 bei 132 spielen, durch anfängliches rumbrobieren mit den verschiedenen klassen und rasse ist mein ts noch nicht so hoch.
TyrannX der sich ebenfalls bei euch beworben hat ist zZ mein 2on2 partner!
Wir spielen fast jeden tag zusammen DoW2!

Ich würde mich über eine antwort von euch freuen!
MfG
Dimde (Martin)

wenn ich dir einen tipp geben darf, spiel jeden tag 5-10 1on1 da lernst am schnellsten wie man reagiert, Apropo davon ts aktivität bei uns ist niemals übel. Aja und unsere Leader werden sich wohl hier demnext auch wieder blicken lassen :)

er spielt jeden tag 20 mit mir =) und seine rasse hat er ja gefunden ... basics sitzen ... mir gewinnen mittlerweile uach öfter als das wir verlieren ... und ich finde erst ist untere midrange bis midrange .... und wird jeden tag besser

danke für dem tip, aber 1om1 ist ma komplett was anderes als 2on2 oder 3on3^^ meine rasse habe ich gefunden und wollte auch nimmer wechseln, bis natürlich das addon kommt mit chaos^^

hallo und willkommen hier im forum!

also du erhälst ne trailzeit von 2 wochen. wenn du diese ohne probleme überstehst gehörste ab dem zeitpkt fest zum team. zu deinen pflichten gehört halt aktiv zu sein xD was eigentlich überall der fall ist. bissl hier im forum rum stöbern und halt öfters im TS. ansonsten noch fürs interne forum freischalten lassen.

na dann willkommen!

auch an dich....einmal auf der HP regen ;)

Last edited:
kümmert euch doch mal um den dimde.... =)

mit dem habt ihr noch gaaar nicht viel gespielt...

Ich habe ihn bisher nur einmal im TS gesehen und waren wir mit Soom schon in nem 3on3 Team wegen ESL :S

da er sich ja erst beworben hat und noch nicht lange dabei ist wird sich das bestimmt noch ändern ^^

hab ihn noch nicht wirklich aktiv gesehen, wo versteckt er sich denn?^^

Spielen konnte ich leider auch noch nie mit ihm, aber ab und an habe ich ihn schon auf unserem TS gesehen :) :eye

ist mit mir öfter im ts ..aber is selten wer von euch da dann ...
gezockt hat er auf jedenfall mit mir und soom schon

wenn wir ned auf eurem ts sind sind wir auf unserem meistens ...

also aufn ts hab ich ihn auch schon des öfteren gesehen gespr noch nicht aber der soom hat mit ihm paar DoW und CoD games gemacht

los aktiv isser wieder in letzter zeit ..wie ich ja auch ^^

issa dabei ?
mein OK hat er XD

GZ ...

ps: dimde is scheiße vote 4 kick =P

ne spaß beiseite

schön das er nun doch endlich aufgenommen wurde *cheer*

danke schmiDi, sorry wenn es ein bischen spät kommt aber ich bin schon ein sehr großer Forums muffel^^

p.s. Kick den Tyrann spasti da ma der fuckt mich voll an und spielen kann er auch nicht :D

Back