- Reaction score
- 0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
Ich würde gerne den CSS Squad von SoDsW joinen.
2. Dein Nick im Spiel:
Nickname: CULCHA-STYLE ist mein Nickname. Publicname: rhioX
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter !
Mein RealName ist Mick. Ich wohne in NRW. (genaugenommen , Ruhrpott,Essen)
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung!
Icq: 491-903-337 ; Steam: friedri ; MSN + Xfire sind nicht vorhanden.
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist?
Ich bin auf der suche nach einem Clan, in der der Aspekt FUN an erster Stelle steht. Außerdem suche ich nach einem clan die unter Anderem auch CSS spielen. Ich bin nur durch Zufall auf diesen clan gestoßen. ( via google ) Die Homepage war sehr ansprechend und eien hohe Aktivität war erkennbar.
Desweiteren sind Game- und TS server on und ein nettes management.
Meien anforderungen wurdne sogar bei weitem übertroffen. Bei Ligen wird aktiv mitgezockt und auch intern ist vieles los.!
6. Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid)
In folgenden clans war ich mal drin:
- my.PREDICTION
- livesports-css.eu
- Lanstark v2 sponsored by itec-studios.com
- XFG-clan.de
- myteNsion.biz
7. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
Ich bin sehr stark in css orientiert. CSS ist mein einziges game. Ich speiel aktiv in der esl ; EAS usw.
Ansonsten bin oft mit Freudnen einen bechern oder n´ paar Tüten rauchen. ( genau wie ich ne tüte geraucht habe , während ich das alles heir geschrieben hab!
8. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder ma nen Screensshot im game machn ...
Einschätzen?! Also vom skill her kann mich noch keienr einschätzen, da ich durch zufall auf dne clan hier gestoßen bin. Screenshots habe ich ne meneg anzubieten

MfG Mick
Hoffe es gefällt ( :
Ich würde gerne den CSS Squad von SoDsW joinen.
2. Dein Nick im Spiel:
Nickname: CULCHA-STYLE ist mein Nickname. Publicname: rhioX
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter !
Mein RealName ist Mick. Ich wohne in NRW. (genaugenommen , Ruhrpott,Essen)
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung!
Icq: 491-903-337 ; Steam: friedri ; MSN + Xfire sind nicht vorhanden.
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist?
Ich bin auf der suche nach einem Clan, in der der Aspekt FUN an erster Stelle steht. Außerdem suche ich nach einem clan die unter Anderem auch CSS spielen. Ich bin nur durch Zufall auf diesen clan gestoßen. ( via google ) Die Homepage war sehr ansprechend und eien hohe Aktivität war erkennbar.
Desweiteren sind Game- und TS server on und ein nettes management.
Meien anforderungen wurdne sogar bei weitem übertroffen. Bei Ligen wird aktiv mitgezockt und auch intern ist vieles los.!
6. Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid)
In folgenden clans war ich mal drin:
- my.PREDICTION
- livesports-css.eu
- Lanstark v2 sponsored by itec-studios.com
- XFG-clan.de
- myteNsion.biz
7. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
Ich bin sehr stark in css orientiert. CSS ist mein einziges game. Ich speiel aktiv in der esl ; EAS usw.
Ansonsten bin oft mit Freudnen einen bechern oder n´ paar Tüten rauchen. ( genau wie ich ne tüte geraucht habe , während ich das alles heir geschrieben hab!
8. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder ma nen Screensshot im game machn ...
Einschätzen?! Also vom skill her kann mich noch keienr einschätzen, da ich durch zufall auf dne clan hier gestoßen bin. Screenshots habe ich ne meneg anzubieten

MfG Mick
Hoffe es gefällt ( :