- Reaction score
- 0
Soooooo,
hiermit bewerbe ich mich bei T2D weil ich den größten Teil von euch schon sehr lange kennen und schätzen gelernt hab.
Vorherige Clans: SoDsW - wissta ja och bescheid...
Ich bin 27 und wohne in Berlin. Ich arbeite viel und oft auch außerhalb Deutschlands weswegen ich ab und an längere Zeit offline bin und Abends meist spät online komme. Nur mal vorneweg
Zum 2ten hab ich Familie die auch mal was von mir haben möchte
Ich hoffe das stößt bei euch auf Verständnis
Ich würde gerne SC bei euch spielen und mal sehen was sich sonst noch so ergibt.
Da ich immer noch KW spiele und das auch weiter tun wollte bis die Server leer sind kann man sich sicher auch da mal über den Weg laufen.
Gebt einem alten Mann eine Chance
Tante Edith: Wehe dem ihr bügelt mir eine Trailzeit über
hiermit bewerbe ich mich bei T2D weil ich den größten Teil von euch schon sehr lange kennen und schätzen gelernt hab.
Vorherige Clans: SoDsW - wissta ja och bescheid...
Ich bin 27 und wohne in Berlin. Ich arbeite viel und oft auch außerhalb Deutschlands weswegen ich ab und an längere Zeit offline bin und Abends meist spät online komme. Nur mal vorneweg

Zum 2ten hab ich Familie die auch mal was von mir haben möchte

Ich hoffe das stößt bei euch auf Verständnis

Ich würde gerne SC bei euch spielen und mal sehen was sich sonst noch so ergibt.
Da ich immer noch KW spiele und das auch weiter tun wollte bis die Server leer sind kann man sich sicher auch da mal über den Weg laufen.
Gebt einem alten Mann eine Chance

Tante Edith: Wehe dem ihr bügelt mir eine Trailzeit über

Last edited: