Bewerbung für TW

Reaction score
0
Hi

ihr habt jetzt lang genug auf mich eingeschwätzt, sodass ihr hiermit meine Bewerbung habt:

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, TW, BF2, CS:S
TW

2. Dein Nick
AKira223

3. Dein Name im Real - Life
René R.

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
rene.akira@freenet.de steht ja auch oben.
MSN hab ich nicht und werde es mir definitiv nicht zulegen. Das Programm hat mir einfach nicht zugesagt.

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen
Die Frage müsste eher lauten: Wie seid ihr auf mich gekommen :o

6. Und noch ein bißchen was über dich.
Ich bin Gelegenheitszocker und versuche nebenbei noch was zu studieren

mfg René

Willst du tatsächlich allen Squads beitreten oder schreibst du das nur weil es so inner Vorlage stand :D

:welcome nochmal ^^ Und viel Spass hier, deine ICQ kannst vll noch angeben, sonst mach ich das :kek

Und die Frage mit dem drauf kommen hab ich dir doch schon im ICQ erklärt :sex

Training ist jeweils Sonntags und Mittwochs ab 20 Uhr, falls du TS hast, dann gebsch dir die IPs im ICQ <-- TW Squad

ICQ angeben bitte ^^... Und mal bisschen mehr Elan Akira, sonst kommt das noch so rüber als wenn wir dich zwingen würden :angel

:welcome

@mammut: Spamm nich jeden thread voll.

241549394 das is meine ICqnummer und wehe ich werd jetzt laufend von russischen Schlampen angesprochen!

Und ne, ich will nur in TW beitreten. Steht ja auch unter der Frage :D

@Kasian: TS? Ihr zockt noch in TS? oder versteh ich das grad falsch :o

Axo, lol ^^
TS=TeamSpeak

hehe...
willkommen im Clan auch von mir... ich hoffe auf geile TW und Ts Runden ;)

akira hol dir mal nen headset oda so... zum training muss einfach gelabert werden :p

dass ich das von Freezy einmal hören würde hätte ich nie gedacht... der Tag ist Geschichte!

Mein PC hat nen Micro eingebaut. hab nur noch nicht rausgefunden, wie das mit TW läuft.
... jedoch muss ich sagen, dass mir das gelabere in manchen spielen sowas von derbst auf den sack geht ^^

in TW soll das auch nich laufen, sondern mit Teamspeak ^^ Das läuft dann im Hintergrund. Wenn du mit dem Micro was aufnehmen kannst, funzt das.

:dito

:huhu und :welcome erstmal hier
na wir kennen uns ja hier vom forum
meine frage nun: wie kommst du auf SoDsW bzw wie kommen die auf dich :D
und: Kennen wir uns nicht von der GBmobility :?

mfg cebu

PS: was isn das für ein geiles segelschiff in deinem profilfoto :?

Das geile *hust* Segelschiff ist das Segelschulschiff Gorch Fock der deutschen Marine. Das haben wir vor Protugal getroffen (ich war auf dem linken Schiff)

Zu den anderen Fragen: Keine Ahnung, ich hab Kasian mal für ein paar Games gefragt und so kam ich zu den anderen SODSW Gamern.
Und GBmobility: Nö, war noch nicht da. Nur Mope

dann verwechslung :) sorry *schäm*

zum schiff: du warst in der deutschen marine :?

PS: nochmals viel spass bei SoDsW zuerst mal den clantag auswendig lernen und dann cebu absoluten gehorsam geloben und du wirst hier großes erleben :D

warum wusste ich, dass ich aufs Clantag angesprochen werde :D

Und ja, war 18Monate bei dem netten Marineverein. Daher stammt ja auch mein cooles Bild in der UF-Galerie

Akira tut so, als wenn er uns gar nicht braucht und wir auf ihn angewiesen wären ^^... Aber wir wissen ja, dass es genau andersrum ist :D

Back