Bewerbung eines Waaaghbosses

Reaction score
0
Liebes UF-Forum/Liebe DOW2-Zocker
Meine Bewerbung in 6 Punkten

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen? --> moschen in da DOW2 (rulz)

2. Dein Nick --> steam namää: lemmy killminister / windows live: der3mann /
UF: Waaaghboss

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter --> Felix(guz-thrakka) 20

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung --> MSN: kannst mich rufäään bei felix_loedl@hotmail.com (nick: felix)

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
--> will mit da leutn moschään (auch mitta nix orkensboyz) / wollte bei da orks miträden (über google gefunden)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
--> keine Clans / übermich? IK BIN DA GRÖÖSSTE BOSS VON DEN ALLEN!!! (how i met your mother (in english) is ein wahnsinn und "I'm awsome")

lg ork aus wien

klingt sympathisch^^

Wenn da Grotzns den Plan nich vaaitln solltz funktioniaaan. Und wenn nich schickn wa die Jungzz!

Liebes UF-Forum/Liebe DOW2-Zocker
Meine Bewerbung in 6 Punkten

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen? --> moschen in da DOW2 (rulz)

2. Dein Nick --> steam namää: lemmy killminister / windows live: der3mann /
UF: Waaaghboss

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter --> Felix(guz-thrakka) 20

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung --> MSN: kannst mich rufäään bei felix_loedl@hotmail.com (nick: felix)

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
--> will mit da leutn moschään (auch mitta nix orkensboyz) / wollte bei da orks miträden (über google gefunden)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
--> keine Clans / übermich? IK BIN DA GRÖÖSSTE BOSS VON DEN ALLEN!!! (how i met your mother (in english) is ein wahnsinn und "I'm awsome")

lg ork aus wien

Sei gegrüßt großer Waaaghboss.

Ich der Runenprohet des mächtigen Weltenschiffes Altansar heiße dich in unserem Qaudranten des Universums willkommen.

Sie werden, wenn Sie sich uns anschließen, in den größten und Epischten schlachten des 41. Jahrtausends kämpfen, töten und Vernichten.

Da der mächtige Bossmopp ScHmiDi momentan nicht da ist, werde ich ihnen sagen, Willkommen bei der mächtigsten Allianz im Universum.

Meine MSN-Daten sind: clnestar@hotmail.com und meine Live-ID koordinaten lauten wie folgt : Exti X

Ich freue mich mit Ihnen demnächst gegen die Tyrannen des Universums in die schlacht zu ziehen

Ey, denn kann doch nur jemand wie Manu an Land gezogen haben. xD

Noch nen Ösi...ich werd bekloppt :D:D

Nun denn...herzlich :welcome und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

:welcome

Schmidi der alte Bossmop regelt das.

Ohh ein Landsmann :D Gute entscheidung dich bei SoDsW zu bewerben. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

Habe die Ehre

Ohh ein Landsmann :D Gute entscheidung dich bei SoDsW zu bewerben. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

Vorarlberger sind keine Österreicher, sondern sie sind einfach nur da :P

Willkommen bei SoDsW und im Squad :)
Da dann moschen wir wa :D

Teamspeak gebe ich dir per PN, du hast eine Probezeit von 2 Wochen, danach erhälst du Zugriff auf das Interne (war doch so, oda?^^)

Falls du noch Fragen hast, frag einfach oder mosche die Fragen zu Grunde.

Bis dann,
ScHmiDi

edit:
@daniel: nö, war ich :D

Last edited:
Ja, waren 2 Wochen Schmidiiiiiii

edit:
@daniel: nö, war ich :D

Da sind wir schon so lange zusammen und man weiß immer noch nicht alles über dich.:(

Aber nya da hat dir wohl jemand dessen Namen wir hier nicht nennen dich bekehrt.:D

Wow ...
danke für die ganze antworten ^^
schön hier zu sien (zervas!)

ok das zum einen ... und zum anderen:

warum redet da eldar so komisch?!!!
...heiße dich in unserem Qaudranten des Universums willkommen.
--> WATT SOLL DA HEISSEN UNSEREN ... DAT IS MEINS IS DAT!!!

lg
ork aus wien ^^

Kannst dich ja paar mal auf unserem TS blicken lassen, dann können wir bissl moschen
oder Exti findet da Zeit zum moschen ^^

Heiduk;) wünsch dier Viel Spaß beim Zocken und viel Spaß bei der Bewerbung. Hau dich nei näääää:D

Back