- Reaction score
- 0
Liebes UF-Forum/Liebe DOW2-Zocker
Meine Bewerbung in 6 Punkten
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen? --> moschen in da DOW2 (rulz)
2. Dein Nick --> steam namää: lemmy killminister / windows live: der3mann /
UF: Waaaghboss
3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter --> Felix(guz-thrakka) 20
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung --> MSN: kannst mich rufäään bei felix_loedl@hotmail.com (nick: felix)
5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
--> will mit da leutn moschään (auch mitta nix orkensboyz) / wollte bei da orks miträden (über google gefunden)
6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
--> keine Clans / übermich? IK BIN DA GRÖÖSSTE BOSS VON DEN ALLEN!!! (how i met your mother (in english) is ein wahnsinn und "I'm awsome")
lg ork aus wien
Meine Bewerbung in 6 Punkten
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen? --> moschen in da DOW2 (rulz)
2. Dein Nick --> steam namää: lemmy killminister / windows live: der3mann /
UF: Waaaghboss
3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter --> Felix(guz-thrakka) 20
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung --> MSN: kannst mich rufäään bei felix_loedl@hotmail.com (nick: felix)
5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
--> will mit da leutn moschään (auch mitta nix orkensboyz) / wollte bei da orks miträden (über google gefunden)
6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
--> keine Clans / übermich? IK BIN DA GRÖÖSSTE BOSS VON DEN ALLEN!!! (how i met your mother (in english) is ein wahnsinn und "I'm awsome")
lg ork aus wien

und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.