bewerbung derksen15

M4TrIx2k5 said:
14jahre und noch so dumm!

Naja...Derks. viel glück. Aber das brauch ich dir ja nicht wünschen ;-)

Tschööö³

na na na wer wird dann hier beleidigend :o

also des gehört sich ja gar nit ;) :o

mfg Crazy

ps: boah des is ja soooooo arm eh die leute von forum zu forum verfolgen nur um se weiterhin zu nerven ROFL des is ne ganz dumme freitzeit beschäftigung.ich würd ja gern mal wissen was du im rl machst >>>>stalker :?
naja des steht aufem anderen blatt also back to topic

@ derksen gl bei der bewerbung und lass diese armen stalker links liegen, die brauchen des..... ;)

CrazyDie9 said:
ps: boah des is ja soooooo arm eh die leute von forum zu forum verfolgen nur um se weiterhin zu nerven ROFL des is ne ganz dumme freitzeit beschäftigung.ich würd ja gern mal wissen was du im rl machst >>>>stalker :?
naja des steht aufem anderen blatt also back to topic

@ derksen gl bei der bewerbung und lass diese armen stalker links liegen, die brauchen des..... ;)

ja mei manche leute können was bestimmtes ned vertragen -.- aber ich lass des jetzt lieber sonst fängt noch jmd zu heuln an :D

Hi Derksen,

schön das Du zu uns kümmst. Gute Zocker sind immer willkommen :)

hey derksen. ich wünsch dir alles gute bei deiner bewerbung. mehr möcht ich dazu auch net sagen. :p
ich hoffe nur das du dich im griff hjast und nicht wieder so ne aktion wie auf cncforen veranstaltest.....

man lernt nie aus solltest du dir mal zu herzen nehmen.
außerdem lass ich mich nicht als arm bezeichnen. ich hab mir nix zu schulden kommen lassen und wenn du mir was anderes erzählen willst dann hab deinen spaß dabei :D

aber nu is schluss. ich hab keinen bock über alte lapalien zu reden.wenn du unbedingt nochmal alles auffrischen willst und mal meinen standpunkt dazu höhren willst -> mcschaf@hotmail.com
viel spaß bei sodsw.

lol aus der aktion werd ich auch net so ganz schlüssig.
sag uns was mit dir los ist astrali :D

@chris: lassen wirs dabei und haben eine schöne zeit :)

ach du kA des kann noch dauernd sagen wa ma so kannst froh sein wenn du weihnachten mit uns feiern kannst :D

ne ernsthaft kA werd nachher mal andone anlabbern im MSN wenn ich ihn on sehe ;)

mfg domy

ps:friede freude eierkuchen ^^

nice bewerbung ^^

also da ich hier keine großen aufstände gesehen habe denke ich mal das es in ordnung geht wenn wir einen fighter mehr in unserer mitte haben ^^

hiermit begrüße ich unser neues member ;-)

Welcome

@

SoDsW

bitte lasse mich deinen join nick wissen das ich dir ein join / invite pw erstellen kann ^^

bringe keine schande über uns und sei immer nett und freundlich zu allen anderen c&c fraks ^^

GreetZ

JenZ

joa why not ^^ . kann aber sein das ich erst nach 23 uhr aufschlagen kann :(

Back