• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung Bitte (hier hinein)

so dann bewerb ich mich auma:

bin 19,
spiele über'm durchschnitt,
ich benehm mich nüt wie'n kiddie,
drohe niemandem mit hack oder sonst was,
und was am wichtigsten ist,
für mich war,ist und bleibt ra2 nur'n game
und ich hab'n rl :kek
 
also ich bewerb mich auchmal

ich bin der heck newb der immer streß mit komischen rl losern hat aber sonst versteh ich mich mit allen intelligenten leuten ganz gut ....
ich bin 16 jahre und habe leider kein photo von mir wo ich im schwimmbad mit meiner cousine rummache aber kein prob ich nehm dann einfach das von ois

ich hoffe ihr nehmt mich auf

achja nochwas:
hey yo ey alda ich bin ey jo voll der ra2 pro gamer ... wenn du misch wiedasprichst dann owne ich dir die fresse du alster noob ey also stfu


:lol
 
aloa ich bin der germseal ein ex germ =)

ich wollte ma fragen ob ich zu euch inne clan kann =)

ich bin 14 ein total ownage player und heck prof...

meine vorteile wenn ich bie euch bin:

1. wenn euch einer bailt ahcke ich ihn

2. ihr seit jeden monat rang 1

3. ich beherrsche dich assisprache und die yo eh alda sprache perfekt.

4. ich habe zwar kein rl aber auch egal =(

5. kann ich bestimmt zu euch =)
 
lol angeber.

bin zwar nicht leader aber für mich wäre ein grund dass du nicht reinkommst :

1.für den satz dass du total ownage heckplayer bist

schön für dich aber mit uns kannst du normal reden ..

2.die sache mit dem hacken:

sowas wollen wir nicht haben,baiel ist zwar nciht schön,aber kein grund zu hacken..

3:lol wir sind jeden monat rang 1,lol du warst bei germ und von denen konnte keiner was (meine nicht domi,flo und chris)

4:lol schön für dich wenn du die asisprache beherrscht,wie ich schon einmal sagte,mit uns kann man auch normal reden..

5:erklär uns was rl is..

6:das wird benni entscheiden und nicht du ^^

mfg.
michi^^
 
Last edited:
Original geschrieben von Michael
lol angeber.

bin zwar nicht leader aber für mich wäre ein grund dass du nicht reinkommst :

1.für den satz dass du total ownage heckplayer bist

schön für dich aber mit uns kannst du normal reden ..

2.die sache mit dem hacken:

sowas wollen wir nicht haben,baiel ist zwar nciht schön,aber kein grund zu hacken..

3:lol wir sind jeden monat rang 1,lol du warst bei germ und von denen konnte keiner was (meine nicht domi,flo und chris)

4:lol schön für dich wenn du die asisprache beherrscht,wie ich schon einmal sagte,mit uns kann man auch normal reden..

5:erklär uns was rl is..

6:das wird benni entscheiden und nicht du ^^

mfg.
michi^^

dir is ja klar das ich germseal war :|?
 
achso du hast das gepostet,ich dachte das ist irgendein spinner ^^

sorry,aber aus meinem post heraus sieht man dass ich nicht weis dass du es bist..
 
Isch will wieder in ADIDA$ :(( :(( :(( Ich bin auch wieder voll aktiv mit blackcole, der muss nur ständig my gyver gucken:nono :nono
 
der will nur mit mir ra2 zocken, macht mit ihm aber auch am meisten fun :p
 
Back
Top Bottom