Bewerbung als Admin/ Moderator

Hört nicht auf ihn!!! Was wollt ihr die totale Ownage wenn ihr lecker schweizer Schokolade von mir haben könnt?:D Vote 4 me!

Anarchisten müssen nicht unbedingt Punker sein. Wenn Apo überhaupt ein wirklicher Anarchist ist und sich nicht nur mit linker bzw. anarchistischer Symbolik schmückt.;)

Last edited:
Anarchisten müssen nicht unbedingt Punker sein. Wenn Apo überhaupt ein wirklicher Anarchist und sich nicht nur mit linker bzw. anarchistischer Symbolik schmückt.;)

Der weiss wahrscheinlich nichtmal was richtiger Anarchismus ist. Die Anarchisten fressen den zum Frühstück :D

Hört nicht auf ihn!!! Was wollt ihr die totale Ownage wenn ihr lecker schweizer Schokolade von mir haben könnt?:D Vote 4 me!

pfff ich hab viel mehr Schweizer sCHOKOLADE UND DIE CAPS LOCK TASTE AUS VERSEHEN GEDRÜCKT!!!!!

ALSO VOTE 4 ME!!!!!!

WENNN ICH MOD BIN BRINGE ICH EUCH DIE TOTALE cAPS LOCKK oWNAGE!!!!!!

der der die beste schoki bietet wird gevotet, also dann mal her mit der schoki

@eMO BOB IST DOCH KLAR DAS ICH DER EINZIGE MIT DER ULTIMATIVEN cAPS lOCK oWNAGE sCHKI BIN!

Wo findet die Feier zum Amtsantritt statt?

Reichstag oder Olympiastadion?

Anarchisten müssen nicht unbedingt Punker sein. Wenn Apo überhaupt ein wirklicher Anarchist ist und sich nicht nur mit linker bzw. anarchistischer Symbolik schmückt.;)

apo ist ein dummschwätzer, das ist alles.

In der Kuschelecke muss man auch nicht intelligente Sachen schreiben, oder etwa doch?

apo ist ein dummschwätzer, das ist alles.

Kommt jetzt drauf an welchen "apo" Du meinst. ^^

Ich vote für den der es schafft als erster einen 60 Tonnen-LKW, voller Schokolade, vor meiner Tür zu setzen.:O

Last edited:
Wenn Du das 120mm Endrohr meines Panzaaas! siehst dann gibs Du Mir die freiwillig.:touch

Auch wenn dein Panda so einen grossen Penis hat verstehe ich nicht warum ich eingeschüchtert sein sollte:D

Back