Bett

war der unter der gürtellinie oder warum bist nu sauer? :eek2

naja,ich bin froh über mein bett,wache jeden moin anders auf,schräg,oder längs oder quer,endlich platz:D

hmm früher hatte ich so'ne gi0baie DDR-Liege, (hrhr :D) ziemlich breit und vor allem sauweich (ich hasse harte Betten :anime) Mittlerweile hab ich auch 'ne (ziemlich breite) Couch, weil die pwnen einfach =)

Meine Schnegge hat so 1,4 x 2,2 m Wasserbett - kauf ich mir vielleicht auch, einfach saucooles Feeling :top

wasserbett wäre nix für mich,da bekomme ich 100 pro rückenschmerzen drin,he härter dat bett desto besser...natürlich nich bretthart,aber matratze muss hart sein...

Mein bett hat eine bzw. zwei matratzen die aufeinander liegen, da is nix getrennt. Is auch besser so, find das kacke wenns matratzenmäßig getrennt is.

meine eltern ham son monster-wasserbett, da können locker 8 mann drin pennen :D

sowas is nur geil @_@

von wegen rückenprobs: eben nich, is des gesündeste was du ham kannst, da deine wirbelsäule komplett entlastet wird und nich wie bei normalen matratzen punktuel belastet...

und was noch geiler is: egal ob sommer oder winter, wenn man nich krank ist schwitzt man NIE in sonem ding @_@

ihr seid dekadent wie der französische adel im siebzehntenachtzehnten jahrhundert immer ganz adrett frisiert eingehüllt in wolken von parfüm und wichtige themen die man diskutiert sind die neuste bettmode oder ungeliebtes körperhaar ganz comme il faut und à la mode und etepetete aber ihr wisst was mit den gutgestellten franzmännern war viel war nicht dahinter weil sie hintenrum eben wasser mieden wie der teufel das geweihte und die sanitäranlagen in versailles soweit weg waren dass man sich oft und gerne mal mit der nächsten schattigen ecke hinter ner säule behalf à la bonne heure und dann war irgendwann schluss mit lustig dann hieß es les aristocrats à la lanterne und rübe ab da wars vorbei mit der herrlichkeit blüht euch auch revolution revolution vive la revolution liberté égalité fraternité

also ich hab noch nen 1 mann bett ^^ 90cm breit 2m lang....das ding war au mein erstes bett wo ich jetzt noch drin penne ^^.nur ab und zu ne neue matratze...bevorzuge die etwas härteren matratze , weils wenns zu weich is , geht davon die wirbelsäule erst recht kaputt.

Notfalls würden da au zwei reinpassen , das klappt schon , muss man sich revangieren :D

sex in so nem engen bett macht jedenfalls kein spass...

Original geschrieben von kilinator
Mein bett hat eine bzw. zwei matratzen die aufeinander liegen, da is nix getrennt. Is auch besser so, find das kacke wenns matratzenmäßig getrennt is.

aha unsere Prinzessin auf der erbse wa hehe :lol :lol :rofl

Franzosen stinken :bla :pp

Original geschrieben von Jörg
wasserbett wäre nix für mich,da bekomme ich 100 pro rückenschmerzen drin,he härter dat bett desto besser...natürlich nich bretthart,aber matratze muss hart sein...

Sehe ich auch so . früher auch immer auf weichen matratzen gepennt, bis ich üble rückenprobleme gekriegt habe.
zum arzt, der sagte probiers ma mit härterer matraze und schon wurds nach und nach besser. ich hab übrigens ein standartbett 200x90.

meine schwiegereltern haben sich auch son wasserbett zugelegt.. WEGEN den rückenproblemen vom kalli (schwiegervadder).. die haben 2 wochen gebraucht sich dran zu gewöhnen - hatten die ersten tage muskelkater im arsch und rücken wegen dem nächtlichen etwaass erschwertem rumwälzen *ggg* aber sie loben das ding auch in den höchsten tönen..

@ jörg: ich war net sauer, ich fand deinen witz nur unglaublich schlecht

Original geschrieben von Jörg
sex in so nem engen bett macht jedenfalls kein spass...
ach wo notfalls penn ich au auffem sofa , aber mir extra neues bett kaufen....hab sowieso kein platz mehr hier im zimmer ^^.hab zwar großes zimmer reicht aber halt trotzdem net ganz , alles bissel blöd gestellt hier , aber naja geht schon ^^.

@jörg:denkst au nur ans poppen wa wenn das wort "bett" kommt ^^?also ich tuh das net :)

naja, leute die nur aufm bett poppen überlegen sich halt, was für eines die sich kaufen ..
*rache ist so süüß*:pp

Original geschrieben von Shadowin
naja, leute die nur aufm bett poppen überlegen sich halt, was für eines die sich kaufen ..
*rache ist so süüß*:pp

har

har

den fand ich unglaublich schlecht ;)

naja,bett is ja was was man 7 h am tach braucht,also muss es was gescheites sein,denke beim bettkauf sollte man nie sparen,sonst zahlt es einem der eigene rücken oder nacken etc wieder tagsüber heim...

:dito so seh ich das auch is ein groß teil des lebens was man drin verbringt also muss es gj sein :kek

Ich bin zu faul, mein Bett nachzumessen. Ist ein Einpersonenbett in Übergröße. Also in der Breite größer als normal(merkt man immer beim Beziehen >_< )... Länge is wahrscheinlich normal, wobei mir die Länge eh egal is, da ich klein bin:o

denkst auch nur an dich wa hehe
das merkt man ja immer beim beziehen war auch gut ;)
so nennt man das also :D :pp

Back