• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Bauer Harms muß auf 'ne Landmaschinenausstellung. Für die Zeit, in der er weg ist, überträgt er seinem Knecht das Kommando. Als er nach drei Tagen wiederkommt, begegnet ihm der Knecht schon an der Hofeinfahrt. "No, Bauer Harms, wie war's?" "Ganz nett, und hier, was besonners passiert?" "Nöö, Scheff!" "Was hast du'n da auf'm Handwagen?" "Och, nur'n paar tote Schweine, Scheff!" "Wat, wie iss dat denn passiert?" "Die sinn verkohlt, weil sie doch inner Scheune gestanden sind!" "Wat, wie dat denn?" "Jo, weil die Scheune doch abgefackelt iss!" "Wieso denn?" "Jo, die Flammen sind übergeschlagen, vom Wohnhaus!" "Was, das Haus hat gebrannt? Wieso dat denn?" "Die Kerzen sind umgefallen!" "Wat denn für Kerzen?" "Die vom Sarch!" "Wie, hattet etwa unser Omma erwischt?" "Nä, Scheff Ihr Frau!" "Wie dat denn?" "Iss vonne Leiter gefallen!" "Wieso dat denn?" "Die war besoffen!" "Ja, die war doch immer besoffen!" "Jo, Scheff, ich sach doch, nix besonners passiert!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Bauer hans? :o

Was fürn Noobknecht. Kann man den nicht eine Minute lang mit der Frau allein lassen! :nono
 
da hat sich der bauer wohl nen havoc als knecht ans bein nageln lassen.
so passierts wenn man sparen will ;)
 
Back
Top Bottom