betrüger! (?) in icq

Auf Kreditkarten muss man immer sehr gut aufpassen. Man braucht ausser an Geldautomaten nirgens eine Geheimzahl.
Nachdem ich erstmals mit den elektronischen Check-In an Hotels in Kontakt gekommen bin war ich sehr überrascht. Kreditkarte in den Schalter an der Tür, Abreisetag auswählen, Zettel mit PinCode für die Türen entnehmen und Karte entnehmen. Nix Geheimzahl.
Genauso leicht geht der Kauf von Fahrkarten an den Schaltern der Bahn. Während man beim Bezahlen mit der EC-Karte noch eine PIN eingeben muss, braucht man das mit einer Kreditkarte nicht. Deswegen lasse ich meine Karten meist zu Hause.
Wenn man seine Kreditkarten mit sich herum trägt, kann man ebenso 2.000€ in bar mit sich rumtragen.

solche typen regen mich echt auf .. das sind die größten abzocker ... genauso wie diese leute aus england die dich adden und dir ne single seite schicken -.-

solange es noch leute gibt die auf sowas reinfallen, werden es immer wieder welche probieren... aber das mit dem forum adden ist schon krank... aber da wird man schon hellhörig, das man en net kennt...

naja... wenigstens gibts in letzter zeit wenig dieser sex bots....

Ich habe den ma geadded udn habe den an die Wand argumentiert

nun Antwortet der nicht mehr :( :anime

Also wirklich wie kannst du es in Betracht ziehen einem UFler in einer Notsituation nicht zu helfen .lol

Vor allem wenn er schon so verwirrt ist noch nichtmal zu wissen, daß er UFler ist :io

hast du noch irgendwo den verlauf?? wär mal neugierig wie das gespräch so verlaufen ist tbh

zum teil habe ich im ts mit denen geredet das war süß.

Alles was der geschireben hat war Strag+C/Strg+v rein koppiert.

UNd naja laut seiner Aussage ist der markt 300mrd$ groß!!!!
Das hieße das 6mrd menschen das monat für monat kaufen.....

achja das prdukt ist www.Agel.com was man verkaufen soll für die....

mfg martin (wer genaueres will vll per PN)

UNd naja laut seiner Aussage ist der markt 300mrd$ groß!!!!
Das hieße das 6mrd menschen das monat für monat kaufen.....

achja das prdukt ist www.Agel.com was man verkaufen soll für die....

Es gibt 6 Mmrd Menschen insgesamt auf der Welt, das hieße ja dann das alle sowas kaufen, nun dann bin ich wohl eine Ausnahme :evul

Was der Versucht ist seine Sachen zu verkaufen, du arbeitest dann Freiberuflich, du kaufst es von denen und was du damit machst ist denen scheiß egal

jo..

alee 6mrd menschen müssten es kaufen...
d.h. 50€ pro monat auf bringen.....

Sie reden davon das 99% die zeilgruppe sind...

dann habe ihc denen erstma erklärt das sihc 50% davon ishc das nciht maleisten können...
davon noch mal 50% es sich nicht leisten wollen.
dann bleiben noch 25%.... davon haben 3/4 schon ein anderes produkt.,,,
dann bleiben noch 7%....
und davon machen dann noch welche shclecht erfahrungen damit ....

edit: Achja... erst sagte er das der markt in europa allein 300md wäre... dann habe ich ihm erklärt das in europa nicht 6mrd menshcen leben XD :P
dann meinte er die 300mrd sind ja uahc pro jahr (okay das is verständlich ... aber naja dann wären das in europa immer noch 500mio menschen die das alle kaufen müssten...

Last edited:
Back