News Betakey ist für das Expansion Pack

wie ra3 wird schon ziemlich langweilig? das is doch noch gar nit draußen?? HÄÄÄ?

@godlike das war ein witz von ihn, mit der langenweile (hoff ich mal :))

wenn ein addon rauskommt sollten sich die entwickler
nich auf subarmeen konzentrieren, sondern vllt mehr auf die unterschiede
der parteien zu land, see und in der luft
da ist noch ne menge potenzial meiner meinung nach

Was erzählst du wieder für Schmarrn Andi? :D Davon mal ab, dass das Add-ON sicher wieder zu früh kommen wird (was EA aber noch nirgends bestätigt hat), hat Blizzard für SC2 auch bereits 2 Add-Ons angekündigt. Wo soll es also verwerflich sein nen Add-On zu planen? oO

Bei Starcraft2 sind die Add ons ja "nur" die fehlenden Kampagnen Zerg und Protos.

Auf C&C umgedeutscht Hauptspiel Russen Add on 1 Amis Add on 2 Japsen
Ok für 30 Missionen pro Kampagne würd ichs mir glatt gönnen :D

Du kriegst in den SC Add-Ons auch neue Einheiten und so. Was du im RA3 Add-On kriegst weiß man nicht.

ich macht euch ja schon wieder verrückt....spielt doch erst einmal ra3 xD
um das addon können wiruns kümmern, wenn das game wirklich langweilig wird^^

boa, gut danke jetzt ist mirn stein vom herzen gefallen hehe ^^ ich dachte schon, dass die ra3 betademo schon langweilig war ... weil ich die nicht spielen konnte ...
@tarlanc: bist du der, der während der eps-phase in ccg so viele spiele gespielt hat :D damit ccg vor sc:bw in die eps kommt?

Ich hoffe es kommen im Add On nicht wieder solche SUbfraktionen -.-'
Es wär viel besser wenn die 3 Fraktionen neue Einheiten und Gebäude dazu kriegen dann müssten die sich nicht denn Kopf über die Balance der ganzen Fraktionen zerbrechen.(Wenn sie das ühaupt tun würden)

Back