News Beta: Start im Februar

Status
Not open for further replies.
Reaction score
97
Ich verlass mich drauf!

Edit: Kann ich endlich pennen gehen. Noch eine :smoke

c1677f2418.jpg

Attachments

• sssd.JPG
    sssd.JPG
    261.2 KB · Views: 54
Last edited by a moderator:
Göttlich.
Was is mit den Keys von Makavel .. stehen die noch?

Ja, ich machs in den ersten Post. Hättest es wenigstens noch makieren können :p.

Das sind doch endlich mal handfeste Informationen von Blizzard. ;)

Die Beta soll weltweit gleichzeitig starten.
Es war mal angedacht, dass es regional unterschiedliche Starttermine geben würde. Europa wäre dabei etwa einen Monat nach den USA gestartet.

Last edited:
Naja, die Leute ham ja auch lang genug gewartet. Hoffe jetzt echt nur das ich direkt von Anfang an dabei bin.
6f81e7n.gif

//edit
Ist mittlerweile nochmal bestätigt wurden das die Beta überall gleichzeitig startet. Avarius sagte dazu im Bnet Forum:
For everyone asking, we are targeting a global release for the start of the beta.

Last edited:
Ja hat villeicht hier schon irgendwer einen Key bekommen, der sich einfach so bei der Website angemeldet hat oder kann es wirklich sein, dass die sogar erst später (oder gar nicht??) rausgeschickt werden?

Meinen sie mit "this month" DIESEN Monat? Also Februar? :eek

Beta!

Hab auch grad gelesen, dass das Game dann (je nachdem wie de Beta läuft) Mitte 2010 erscheinen soll ...

http://www.eurogamer.de/articles/st...er-das-battle-net-closed-beta-in-diesem-monat

... wers glaubt ...

Irgendwie hab ich im letzten Jahr kaum News um das Spiel herum verfolgt, weils ja ohnehin immerwieder nach hinten verschoben wurde.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wo es für Ende/Anafang 2009 angekündigt wurde ... irgendwie Vaporware verdächtig ...

Aber anscheined kann wirklich nimma lang dauern, deshalb werd ich mal wieder aktiver, was SC2 betrifft.

Hast du auch'n Key?
Ja und nich so n Teil von Makavel.

Ja hat villeicht hier schon irgendwer einen Key bekommen, der sich einfach so bei der Website angemeldet hat oder kann es wirklich sein, dass die sogar erst später (oder gar nicht??) rausgeschickt werden?
Keys wurden soweit ich weiß noch nicht Versand. In der ersten Welle sollen ja Leute mit Keys von Blizzcon etc. ihren Zugang erhalten. Drum hoffe ich ja das da gleich alle von bei sind ^^

Meinen sie mit "this month" DIESEN Monat? Also Februar? :eek
Wer weiß wie dehnbar 'this month' wohl is :ugly

Hab auch grad gelesen, dass das Game dann (je nachdem wie de Beta läuft) Mitte 2010 erscheinen soll ...
Es soll wohl ggf. ne Open Beta gegen Ende der Betaphase geben. Aber das sind nur Gerüchte.

Jawoll :D

Hab eh noch keinen Key, also brauch ich mich nicht ärgern das ich erst mal ein paar Wochen im Urlaub bin. Wenn dann bin ich dann wohl eh erst bei einer der späteren Wellen dabei.

Wie viele Keys werden denn ungefähr verteilt, will sagen: Wie hoch ist die Chance dass man einen bekommt?

Zu den Keys wurde noch nichts richtiges gesagt ...

Zudem solltet ihr den SC2 Release nicht zu weit weg sehen. Blizzards Promotionbetas, und ich würde die jetzige so bezeichnen, dauerten bisher nicht sonderlich lang. In 2-3 Monaten, also ende Mai könnte SC2 fertig sein. Am Releasetag gibts doch dann sowieso einen 500MB Patch :D

Blizz hatte immer recht lange Betas. Aber es wird sich zeigen wie lange diese hier geht.

Deswegen betitelte ich sie als Promotionbeta. Eine "internere" Beta läuft ja schon ewig.

Hat einer eine Ahnung wie man jetzt noch an Beta-Keys kommen kann?
Wird schwer werden, denke ich :D

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back