Beta Anmeldung für UaW gestartet!

Joa des habe ich auch bekommen ich warte auch drauf und bin mal gespannt wie groß der Unterschied zum Star Wars Spiel ist :) ^^

Imho rießig, allerdings glaub ich nicht dran, dass ich nen Betaplatz bekomme^^

Der Klepacki Soundtrack ist schon verdammt geil^^ Allein darum will ich in der Beta sein^^

Ach was warum solltest du keinen Platz bekommen :) ^^ Naja ich habe meinen schon sicher :) ^^ Vitamin B :) ^^

Du Sack^^
Ganz einfach darum, weil die beta hauptsächlich für die Amis ist^^

Schon jemand was bekommen?

Nö, hab mich mit 5emails sicherheitshalber angemeldet und bisher nix bekommen.
Im Petroglyph Forum wartet man auch gespannt auf die Email, da hats bisher auch keiner bekommen. Es wird mit 12Uhr PST gerechnet, zur Zeit isset dort 9:23, also 3Std noch.

Die EmailBestätigung wurde auf heute vertagt.
Also bangen und hoffen.

hehe, bin mal gespannt^^

Sega Infomail said:
Dear Beta Applicant,

The Beta for Universe at War is currently complete and awaiting final certification. We hope to have a final release date in the next day or so. Meanwhile, we will be sending out a welcome e-mail to the first round of Beta testers shortly. We thank you for your patience and apologize for the delay.

Please check out the official game site at www.universeatwargame.com for all updates. Be sure to check out our new forums!

Sincerely,
The Universe at War: Earth Assault team

Jaja, schon wieder verschoben. Die wissen schon wie man die Leute heissmacht :D
Ja hoffentlich dann in den nächsten und hoffentlich auch ein Key für mich :)

Hab mir auch grad gedacht, lol^^
Ach ja, falls es noch nicht bekannt war, da ich ja Moderator dieses Forums bin, habe ich ein Vorrecht auf alle Keys, also sollte einer von euch einen Key bekommen und ich nicht, dann habt ihr den abzugeben :deal

^^Spass

Die Emails werden in Phasen geschickt, was fürn Scheiß.
Wie lange eine Phase dauert und wieviel Phasen es sind weiß keiner.
Also lasst und weitere 10tage warten.

OmG

hab grad wieder ne Mail bekommen, dass die neue Website on ist :ugly

Wenn ich beim Lesen in den Foren alles richtig interpretiert habe, scheinen die Keys schon draußen zu sein.
Nice dass man wenigstens ne Mail bekommt in welcher steht, dass man nicht dran teilnehmen darf :ugly

Der letzte Satz war blanke Ironie ;)
Ich hab nämlich gar nix bekommen, nada :(

Back