Beta-Anmeldung freigeschaltet

Ich hab mir auch schon überlegt, ob man bei den Systemspecs einen alten PC verwenden sollte, da sie sicher sehen wollen wie ihr Spiel auf älteren Rechnern läuft. Ich hab jetzt aber einfach mal meinen genommen.
den Gedanken hatte ich auch

btw gut, dass ich mir damals mal von einem Stapel WC3 auf ner LAN ein RoC geklaut habe :D

So. Auch angemeldet :)
Sehr cool das ich bei StarCraft die Sprache auswählen konnte. Hab zwar die deutsche Version, es mir jetzt aber als EU Englisch registrieren können. Wenn man die Sprache nachträglich noch ändern kann/könnte wäre natürlich spitze :)

Auswählen können sie dann ja, wie sie wollen, aber dann können sie das einem auch vor der Profilerstellung mitteilen

aus deinem Zitat geht hervor, wozu Battlenet da ist, aber nicht, dass man ohne Spiel sich nicht für ne Beta bewerben darf

bei anderen Betas kann man sich btw auch ohne Spiele der Firma bewerben (und Blizzard hat ja keine Massen an Spielen auf dem Markt wie EA, wo jeder ein Spiel hat)

Es steht in den FAQ wortwörtlich drin, dass man ein Blizzard Game haben muss.
--> also vvorher lesen ;)

Nickoteen!!! Das wäre doch endlich mal ein Grund für dich WC3 zu kaufen!!!

Gott sei dank besitze ich WC3
btw:WC3 oder geht auch Frozenthrone?Mein WC3 code ist etwas untergangen die letzte zeit:D

Geht beides unabhänig, nod mod.
Schade, dass du den Code nimma hast^^ CD wäre einfacher, dann könnte man das Spiel einfach downloaden

??Was soll das heißen CD wäre einfacher?Im zweifelsfalle würd ich auch meinen WC3 schlüssel suchen so ist das nicht:Dlol ne aber ich hab nun die lizensvereinbarung und alles akzeptiert,und jetzt ist der stunden die seite am laden -.-

Weil wenn du dich im neuen Bnet reggst, musst du ja mit deiner Serial tun, kannst du das Spiel kostenlos downloaden :deal

muahahah ich habs endlich geschafft,jetzt nur noch dafür anmelden muahahaha
EDIT:WTH???!!!???
zuerst verpasse ich das meine reservierung für Tiberian Wars 2 weil es im Junk E-mail ordnner ist und jetzt kann ich mich nichtmal für die Beta von SC2 regen ARRR:cry das ist mal wieder mein glück:madIch krieg hier noch einen nerven zusammen bruch

Attachments

• bn.jpg
    bn.jpg
    212.9 KB · Views: 26
Last edited:
Zum Glück hab ich vor ein paar Wochen einem Kumpel WC3 + Add-On abgekauft.

Ich hoffe ich bekomme die Beta auch.

Back