Besucht uns mal

nette hp. ich benutz die ma um mir die ganzen gen news zu saugen :D

echt gut gemacht ;)

von dir oder von fullexe oder wie der auch mal hiess war früher ka auch mal in gosts :)

das der clan micha also fullexe gehört weiss ich selber aber hätte doch sein können das du für ihn die site entworfen ahst oder`?

kann ich ja net wissen ;)
gibts überhaupt noch einen ghosts ra2 clan????
hab da früher mal mit micha und jay gespielt und denn ganzen anderen und ich würde mal gerne wisen ob es noch einen ra2 clan gibt.

Wieder

Jops seit Februar hat Micha wieder ne RA2 Sektion aufgemacht jedoch bis jetzt ohne Member außer ihm selber :D

lol
Original geschrieben von [GHOSTs]Anubis
Jops seit Februar hat Micha wieder ne RA2 Sektion aufgemacht jedoch bis jetzt ohne Member außer ihm selber :D
1-Mann-Clans ownen^^

ein ein man clan kann sogar rank 1 werden das das nur einer is hat doch eigentlich nichts zu sagen.
ois hats mit seinem ein mal clan auch ziemlich weit anch oben gebracht :)

zwei-Mann-Clans sind eigentlich am c0olsten, da war ich mit m8 so Mitte 02 mal Rank 3 @FS (Rank 1&2 waren Cheater-Clans, damals wurde schon nichtmehr resetet)

wenn du mitte 2002 meinst lol sage ich da nur kalr wurde da resettet die haben erst ca am 1.2.2003 nichts mehr gemacht

umn ish meine bei unz wurde nichtmehr resetet (bei euch schon :o)

lol 2002 wurde ganz gesupportet die probleme fingen erst anfang 2003 an wo westwood nichts mehr machte und dann aufgekauft wurde aber 2002 ging noch alles :)

Back