Bestes Britney Spears Lied aller Zeiten ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was haltet ihr für das beste Lied was Brit jemals produziert hat ?

Ich muss doch ehrlich zugeben, dass "Baby one more time" noch am geilsten war, dicht gefolgt von "oooops i did it again" (to your heart)

Sehr melodisch war auch "not a girl" war jedoch durch den zugehörigen Film ziemlich runtergezogen wurde und sicherlich auch hätte besser einschlagen können :!

Die neuste Mucke die so dabei rumkommt ist ja nicht mehr wirklich der Knaller und zieht eher auf Coverversionen ab (siehe my perogative) , Toxic is meiner Meinung nach auch relativ schlecht geworden -.-

Aber keine Sorge irgendwann gehts wieder aufwärts ^^

Ich mag ihre Musik nicht.
Sie sieht nur recht lecker aus. In dem Video Toxic hat
sie mir recht gut gefallen.^^
Aber ihr bestes Lied....weiss nicht fand die alle nicht so doll.

Naja das mit dem Aussehen, da lässt sich drüber streiten, im Fernsehen sehen die meisten Leute gut aus (ausser in Talk-Shows) weil die eben verdammt viel Geld und Zeit für schönheitsfördernde Maßnahmen verwenden, ob sie dann privat auch so gut aussehen sei dahingestellt.

Mann kann auch unter vielen Sachen die man ******** findet eins finden das ein bischen weniger schlecht ist :D

Ich mag weder ihr Aussehen noch ihre Musik.
Ich finde die Songs die ich von ihrem Management kenne ( diese Frau hat nicht den IQ um ihre Songs zu schreiben) einfach nur NERVTÖTEND.

Und zum Aussehen find ich dass sie aussieht wie gut ein dutzend anderer hochgezüchteter Barbiepuppen mit dem IQ einer Bratpfanne auch.
Find sowas einfach nur ätzend.
Finde bei ihren Songs gibts kein "besser" oder "schlechter", für mich sind die alle auf einem Niveau.

Danke für diesen exzellenten Beitrag out, du sprichst mir aus der Seele.

Wenn ich mich für einen dieser nervtötenden Songs entscheiden müsste, würde ich jedoch "I love Rock'n Roll" nehmen.

Wenn ihr sie als "Zuchttier" bezeichnet müsst ihr aber auch beachten was in einem Menschen für tiefe innere Unstimmigkeiten bei so einer Handhabung auftreten müssen und um mit denen fertig zu werden erfordert es sehr viel Kraft, und nein, Geld ist nicht alles !

Ich finde vom rein musikalischen und melodischen Gesichtspunkt (wenn man die Texte mal aussen vor lässt) einige Lieder garnicht mal so schlecht.

Wer sich die DVD Live in Las Vegas ansieht weiss allerdings dass es grösstenteils um Show geht (aber in Las Vegas kein Wunder oder ?) und mit Musik bzw. Live-Musik nichts mehr zu tun hat.
Wenn man dahingegen den Auftritt in Hawaii betrachtet, wo sogar live gesungen wird (und das von einer Barbiepuppe) sieht man da doch verschiedene Qualitäten zum Vorschein kommen.

Nicht wie bei manch anderen Sängern/innen die, wenn sie auf einmal ohne Playback singen müssen, total versagen, ich erinnere da mal an Wheatus, bei dem Auftritt hat Heidi Klum besser gesungen und das will was heissen

Mir hat aus welchen Gründen auch immer "Everytime" von ihr gefallen. Das is aber auch das einzige Lied von ihr, dass ich mir anhören kann...

die für mich besten lieder von ihr sind "stronger" und "toxic", die gefallen mir ziemlich gut

Ich schließe mich Outi an. Find weder ihr Aussehen, noch ihre Musik gut. :O

ich find ihr aussehen interessant... vor allem die sinusförmig im jahreszeitentakt schwankende oberweite...

ansonsten... tja... schickes püppchen aber nicht ernstzunehmen .^^

außerdem mag ich keine leute, die sich auf einen schlag verändern können... wie christina aguilera oder britney

entweder die haben mich davor verarscht oder danach... aber so ne 180° sinneswechsel gibts höchstens bei schweren hirntraumata und das würde ein hirn vorraussetzen...

Springmaus said:
außerdem mag ich keine leute, die sich auf einen schlag verändern können... wie christina aguilera oder britney

entweder die haben mich davor verarscht oder danach... aber so ne 180° sinneswechsel gibts höchstens bei schweren hirntraumata und das würde ein hirn vorraussetzen...
Ach du scheìsse. Schonmal davon gehört dass manche leute einfach gern mal ihr aussehen oder image verändern? Es gibt genauso leute die ein leben lang in der gleichen wohnung leben und welche die nicht gern sesshaft sind und jedes 5. jahr wo anders hinziehen weil sie abwechslung wollen und brauchen.

Mit deiner denkweise oder sagen wir einstellung wirst du vermutlich auf ziemliche schwierigkeiten treffen im leben, leute verändern sich, ihr aussehen, ihr image, ihre einstellung usw., und das war immer so und wird auch immer so sein. Jemanden deswegen nicht zu mögen is ziemlich sinnlos.

Leute verändern sich, aber nicht von heute auf Morgen um 180°.
Veränderungen brauchen Zeit es seidem es kommt ein einschneidendes Erlebnis dazwischen.
Und selbst dann dauert es noch lange bis die Veränderung abgeschlossen ist.

Im Gegensatz zu der Image-Heuchelei genannter Popstars ist das eben nicht nur Kosmetik.
Ansonsten teile ich die Meinung von Springmaus. Heute Barbie, morgen "böses Rockchick" - Purer Schwachsinn!

btw: Bei diesen Popstars kann man wohl nicht wirklich von Veränderungen sondern vielmehr nur vom bloßen Garderobenwexel reden. Kleider machen Leute - aber noch lange keine Veränderung!

Ich mag weder die Lyrik ihrer Texte noch ihre Stimme. Es sieht immer so lächerlich aus wenn sie versucht mit ihrer Stimme ihre Songs "sexy" zu halten. Als ich das erste mal Britney Spears gehört habe, dachte ich ne 12 Jährige singt da und an ihre Stimme hat sich nix geändert. Christina Aguilera is zwar auch nicht besser, aber meine Meinung hat sie eine geile Stimme und das hat Britney nicht :P.

von 'Hit me baby one more time' hat mir mal nen Punk-Cover ganz gut gefallen :D
Britney ist absolut nicht meine Musikrichtung, aber es gibt da schon noch Frauen die um einiges schlimmer sind finde ich....

Me Against the Music, da hat aber Madonna mitgewirkt. Sonst absolutes Dito an Outrider...

me against the music

boys

everytime (live SEHR geil - das video findsch nich so pralle, aber der song selber ist wunderschön :) )

lucky hat mir früher irgendwie zugesagt :D

born to make ypu happy hatte auch irgendwas

satisfaction war en lustiges cover, weils unglaublich erotisch rüber kam - man darf aber auf keinen fall ans origina ldenken, sonst überkommt einen die wut :D

heart und dear diary (besonders 2teres) fandsch damals auch superschön, obwohl mega kitschig :D

girl in the mirror war auch schön gemacht

soda pop war so wirklich extrem brutal typisches teenie gedudel, aber zumindest wars funny :D

i will still love you war en lustiges duett

deep in my heart hatte den happiness-bonus :D

don't let me be the last to know hat immernoch ne sehr interessante intonation

hm... ka, everytime und dear diary sachsch jetzt mal :D

so, und ja, ich besitze 2 alben und ca 7 singles von britney (immernoch teeh sexiness) spears :D

alben hab ich auch zwei von ihr (die ersten zwei), singles garkeine, ich kauf mir nie mehr singles, is unnütz find ich

B0rn to make u happy war auch geil yo
oder from the bottom of my broken heart is recht lustig

singles sind fürn A...

is brit eigentlich beim dunklen Kind ? Weils von overprotected nen darkchild remix gibt :O
Und heutzutage is da ja fast jede..

Back