Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
Hey nix Dito Nickel, Nickel hat schon ein wenig Recht zu Kanes POst.

Verspürt nicht auch den dran, bei mir kommt es wirklich langsam hoch,
Leute hört ihr die Message nicht, ich glaubs ihr checks nicht

VVVVOOOOTTTEEEEEEEEE foooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :Closed :D

Leute und ihr wisst.

Zocken ist wie das Paddeln gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück

Wir wissen immernoch nicht wer der beste clan ist , aber vote 4 close ! Die anderen kommentare haben eh nichts mehr mit dem thema zu tun ...

damit es geclosed wir müssen wir einfach mehr spammen. Dann kan unser Shadowlein gar nicht anders und muss es rausposauen :closed

mmmmh sehr clevere taktik b-tight aber meinst du net das die gefahr das du "geclosed" wirst net höher ist? wenn du hier fröhlich zum spammen aufforderst :)

wünsch dir trotzdem viel spass dabei ;)

Nickel hast du dir den Thread durchgelesen? Weil dann finde ich deinen Post etwas schwachsinnig. Das ist kein Diskussion über den besten Clan sondern ein Schwanzvergleich zwischen Spielern und ein paar konstruktive Posts dazwischen. Aber da du scheinbar den Thread nicht durchgelesen hast, verzeih ich dir nochmal, bin halt so gütig, brauchst dich nicht zu bedanken...^^

@bianca bist noch nich so lange im uf, es ist ein retual das ein Thema wegen Spamms geschlossen wird.

Aber shadow will mich bestimmt ärgern ;(
Komm tu es MR- SH close muaha

Ich habe nur die ersten 3 und die letzte Seite gelesen. Am Anfang wurde Hfd häufig genannt. Mag sein.
Ich finde es nur schade, dass Clans Spieler einkaufen, damit der Clan nicht an Mitgliedermangel stirbt und/ oder weiter auf den Toplisten diverser Ligen oder Laddern auftaucht. Dann haben wir irgendwann die Zustände wie in der Bundesliga. Große Vereine wie Dortmund oder Bayern München leben vor allem von guten Einkäufen anstelle guten Nachwuchses.
Für mich ist ein guter Clan, wenn es eine gute Atmosphäre unter den Spielern gibt. Wenn Nachwuchs gefördert wird, sprich nicht so gute Spieler mit Potential gefördert werden. Auch ein gewisser zeitlicher Bestand ohne häufige Memberwechsel ist ein wichtiges Kriterium. Clanhopping finde ich sch... Nur um den Tag vor dem Nich führen zu können!? Just Kidding. Entweder man ist gut, dann ist der Clan egal oder man ist schlecht. Dann wird man mit einem XiX oder HfD oder ODER auch nicht besser.
Erst dann kommen die Ligaergebnisse. Darin sind Spieler vertreten, die einem Clan angehören.
Mit Spielereinkäufen oder fetten Sponsoren geht meines Erachtens der Sportsgeist verloren.

könnt ihr eigentlich nur nix mehr in nem thread schreiben wenn er closed is? wer denkt, dass der thread eh nur noch spam is sollte einfach selbst nix mehr schreiben, is doch ganz einfach...

Kane, ich hab alles gelesen, und es ist nicht nur Schwanzvergleich, vielleicht solltest du alles nochmal lesen... Aber ich weiß ja das du mcih net magst ^^

Wir wollen alle iCr wieder haben.
was is eigentlich mit MaFia die sind oft in der 3vs3 lobby die sollen auch gar net mal schlecht sein.
Aber die beste clans sind eignetlich HFD,a-L,plan|b und fld.

Tja selber schuld.....

Was laber ich denn da, in Zh kann man eh fast nichts mehr reißen und außerdem gibt es zu viele gute Spiele die auf uns ZH Pros warten.Deshalb ist es nachvollziehbar warum fast jeder in FLD DOW zockt.Finde sowas gut wenn man fast alle CLanmember in ein anderes Spiel wechseln.

Ist euch schon mal aufgefallen, das wenn man in Zero Hour gut ist man in anderen spielen uch mit den besseren Mithalten kann??
Bei mir ist es so ^^

Last edited:
tja die hfd`ler nie verlegen um dumme sprüche obwohl sie kein plan haben was abgeht...
...aber is schon klar, dass DOW für einige hfd`ler zu anspruchsvoll ist

B-TightX said:
Tja selber schuld.....

Was laber ich denn da, in Zh kann man eh fast nichts mehr reißen und außerdem gibt es zu viele gute Spiele die auf uns ZH Pros warten.Deshalb ist es nachvollziehbar warum fast jeder in FLD DOW zockt.Finde sowas gut wenn man fast alle CLanmember in ein anderes Spiel wechseln.

Ist euch schon mal aufgefallen, das wenn man in Zero Hour gut ist man in anderen spielen uch mit den besseren Mithalten kann??
Bei mir ist es so ^^

jipp exakt, fifa rockzorror :-P

Last edited:
Balllaman said:
tja die hfd`ler nie verlegen um dumme sprüche obwohl sie kein plan haben was abgeht...
...aber is schon klar, dass DOW für einige hfd`ler zu anspruchsvoll ist

jipp exakt, fifa rockzorror :-P

Lalala ich war HFDler und mit Lars ,mit das beste 2vs2 team das es gab ;) Wer wiedersprechen will hat keine ahnung wie haben alle geschlagen ;)

Und warum sollte DOW zu anspruchsvoll sein?
Ein nieschen game das nicht viel mehr gamer hat als cnc teile hat......
Lobt das game ruhig hoch. Es macht sicher spass aber wird nie ein E-sports knaller ;)

Ich warte auf den nächsten War Craft teil.Blizzard roxx !!!!

Mahlzeit , Dai ist stern hagel voll ^^

Status
Not open for further replies.
Back