Bester Importshop mit bestimmten Kriterien

Havoc

Moderator
Reaction score
282
Hi Leute,
ich suche einen Importshop der zum einen recht billig ist, und zum anderen auch Ware aus der Übersee anbietet, z.b. die Amiversion von Bad Company (!&§!"! Regionalcodes).
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Gamesonly und Spielegrotte, Gamesonly ist schweineteuer, knapp 70€ für Bad Company und nicht verfügbar als NTSC Regionalcode, und Spielegrotte bietet nur die UK version an (also auch nur PAL).

Die zur Zeit einzige Möglichkeit ist das "Versandhaus-Meine Schwester" (ich mein damit meine Schwester, nicht dass ihr gleich googlet :D), nur die will ich nich schonwieder damit nerven...

Also nochmal zusammengefasst: Der Importshop sollte
-billig sein
-wenn möglich Preise in Euro haben
-Waren mit amerikanischem Regionalcode verkaufen
-Die Spiele möglichst in Deutsch anbieten (für meinen Kumpel, ich spiel eh lieber auf Englisch :))

Und warum Import? Naja Kumpel will sich Gears of War holen, und dann hab ich mir gedacht kauf ich mir doch Bad Company gleich mit!

http://www.amazon.co.uk

Dort habe ich zuletzt ziemlich viel bestellt, da der Pfund atm recht gut für uns steht. Richtig lohnen tut sich das meistens nach 2,3 Spielen denn der 1. Versand liegt bei 5 GBP und jeder weitere Artikel 1 GBP.

Die Preise der Spiele variieren fast täglich, so hat man letztens für PS3 Fifa 09 für umgerechnet 25€ inkl. Versand bekommen und den anderen Tag war es wieder 40€.

Hier gilt also ein paar Tage beobachten oder seiten wie www.preisjaeger.at aufzusuchen, denn dort wird man schnell informiert. Ich selbst habe mir aufgrund dessen ne neue PS3 bestellt, die zum einen 50€ günstiger war und zum anderen mit 3 Spielen und HDMI Kabel ausgestattet war ;)

Zudem braucht man keine Angst haben das der Zoll die Ware abfängt da es innerhalb der EU ist. Man kann seinen bestehenden amazon.de Account nutzen, muss allerdings ne Kreditkarte haben.

aber das uk steht doch für england oder nicht, mir gehts hier um die ntsc versionen, hilft mir ja nix wenn ich zwar ne englische, aber ne pal version bekomme ;-)

-Waren mit amerikanischem Regionalcode verkaufen
-Die Spiele möglichst in Deutsch anbieten (für meinen Kumpel, ich spiel eh lieber auf Englisch :))

geht in 90% der Fälle nicht XD

warum willsten unbedingt ntsc haben ?

bzw, ich bin zum importieren immer zu meinem lokalen Videogamedealer

Und warum Import? Naja Kumpel will sich Gears of War holen, und dann hab ich mir gedacht kauf ich mir doch Bad Company gleich mit!

erklärt immernoch nicht die Sache mit NTSC - beide Gams gibts ungeschnitten und auf deutschen Konsolen lauffähig aus der Nachbarschaft.

Übrigens sind die wenigstens Games "regionfee" oder es laufen z.b. die ntsc-j und die pal Version jeweils gegenseitig, aber nicht die ntsc-u

weil ich ne amibox hab, und bad company ist halt nen regional beschränktes game (doofes ea ^^)

achso ^^

hm... wie gesagt, ich geh seit Jahren den Weg über den lokalen Dealer, weil ichs da meist sogar schneller hab Oo

geht in 90% der Fälle nicht XD

warum willsten unbedingt ntsc haben ?

jo habs endlich geklärt jetzt ist er auch für englisch (nach meiner überredenskunst ;))

hab aber auch schon nen recht schönen gefunden: www.acmegamez.com oder sowas weiß nichtmehr genau

Back