Bester Clan?????

Wer ist (war)der beste clan aller zeiten in CnC/Red Alert 2??

• Scandi

Votes: 9 15.8%
  • .Arab.

Votes: 1 1.8%
  • @CnC@

Votes: 11 19.3%
  • @TANK@

Votes: 4 7.0%
  • @KiNG@

Votes: 2 3.5%
  • -TEAR*

Votes: 0 0.0%
  • D*12

• _ArAb_

• M@gicz

Votes: 3 5.3%
  • Keine Ahnung

Votes: 25 43.9%

• Total voters
    57
Status
Not open for further replies.
lol if u mean its an english board...
but i will be speaking german on this board in the future..finally!
lölölölöl omg id like to see the clan in the stats maron...when?

LOL

LOL @ your english
Aber ich spreche ein bischen deutch
Und ich lerne auch deutch von Lars

hm naja

wizard 7 monate davon 3 monate top 10 erm und muh schon über ein jahr und nu wieder voll im rennen :P also nur ma so :p

rap-1 fehlt , ja die hätten sonst eindeutig gewonnen np ez

erm stefros, hast du ra2? wenn ja lass ma zocken :D oder ts, aba da bin ich n000000b

Re: LOL

marocana said:
lol if u mean its an english board...
but i will be speaking german on this board in the future..finally!
lölölölöl omg id like to see the clan in the stats maron...when?

was kann marocana denn überhaupt. entschuldige leuz wenn ich vom thema abweiche aber marocana regt sich immer so schnuckelputzig auf.

ne ich hab noch was beizutragen zum thema. einer der besten clans was es mal gab so aus meiner sicht war *joke* wir hatten die besten leute. allerdings wurde uns der clan von diversen deppen kaputt gemacht

naja nur weil ihr ne zeitlang ein paar topplayer hattet ( wenn ich mich richtig erinnere 1 monat ) dann ist *joke* nich gleich mit einer der besten clans aller zeiten in ra2 . baut ersteinmal den clan wieder richtig auf und holt topplayer die auch dort bleiben und den clan mit cheaten net kaaputt machen , dann sehn wir weiter , aba plz nich nur 1 monat ;)

Re: Re: LOL

aGiRgL said:

was kann marocana denn überhaupt. entschuldige leuz wenn ich vom thema abweiche aber marocana regt sich immer so schnuckelputzig auf.

ne ich hab noch was beizutragen zum thema. einer der besten clans was es mal gab so aus meiner sicht war *joke* wir hatten die besten leute. allerdings wurde uns der clan von diversen deppen kaputt gemacht

da schaut, schaut überall hat der an mich was auszusetzen....du bist so ein depp girgl

hm...es fehlt noch ein SEHR starker Clan, der ma ne lange Zeit weg war, aber nu wieder spielt, hab ich gerade ind er Ladder gesehen ;)

musste suchen ;)
btw wird nimmer lange dauern, bis die ganz oebn sind

Status
Not open for further replies.
Back