Bestellung

Reaction score
3
Ja ich weiß ein sehr gelungener Threadtitel :D

Also es geht um folgendes . Bald kommt das Debutalbum von "The Red Shore" raus und das wollt ich mir bestellen ( Ja ich kaufe noch CD´s O_O ) .

So nun ist der Preis aber in Dollar :anime

http://www.play4me.com.au/product/unconsecrated_2344139_221254.html <<

Muss ich dann bei dir Bank umtauschen oder wie läuft das :? Ich check das gerade nicht :D

Und darf ich ihnen das Geld überweisen oder muss Mutti das machen :kek

-mfg-

*edit* ohoh sieht aus als müsste man das mit Paypal/Kreditkarte machen -.-'

Last edited:
Würde es per Credit Card regeln das ist im internationalen Zahlungsverkehr am einfachsten. Wenn nicht gar die einzige möglichkeit bei manchen Shops. Also good old Mami.

Jooo aber da kann ich nur zwischen Visa / MasterCard wählen und ich glaub so eine hat meine Mutter nicht :o

Mhh aber ob meine Mutter das wenn macht :ugly . Ihr Antwort , wenn es um musikalische Dinge geht , ist meistens :" Ich unterstütze diesen SCHEIß NICCCHHHTTTTT!!!!!!"

Last edited:
paypal ist die währung zb egal, ich habe schon oft auf uk,usa und der schweiz bestellt und es war noch nie ein problem mit der währung... höchstens mitm zoll -__

€: dazu braucht man natürlich ein verifiziertes paypal konto..

Jooo aber da kann ich nur zwischen Visa / MasterCard wählen und ich glaub so eine hat meine Mutter nicht :o

Mhh aber ob meine Mutter das wenn macht :ugly . Ihr Antwort , wenn es um musikalische Dinge geht , ist meistens :" Ich unterstütze diesen SCHEIß NICCCHHHTTTTT!!!!!!"

Fast alle Kreditkarten sind entweder Visa, Mastercard oder American Express. Schau da einfach mal genau hin ^^

:D Wie dumm ich bin .^^

danke!

ist aber auch verdammt teuer in Deutschland -.-

Naja, mit Porto bei der Australischen Seite wärst du auch bei etwa 17,99 EUR
Nehm halt noch bei Amazon nen nichtmehr auf Lager Buch dazu was du später wieder abwählst und fertig is der Gratisversand :)

Back