besteht interesse an einer reinen Aceton+Bm 1v1 Ladder ???

Habt ihr interesse an einer Aceton 1v1 Ladder ???

• Ja, hab ich...

Votes: 13 52.0%
  • erstmal ankucken...

Votes: 0 0.0%
  • Nein, kein bedarf...

Votes: 9 36.0%
  • Ja, aber nur wenn genug mitmachen

Votes: 3 12.0%

• Total voters
    25
Reaction score
0
hallo,

ich habe mir mal gedanken gemacht und versucht eine 1v1 ladder für leute die gerne mit Aceton+BM zocken zu generien...

Da ich keine erfahrung habe musste ich leider auf myleague.com zurückgreifen...

ich habe schonmal damit angefangen, aber bevor ich weitermache, wollte ich fragen ob überhaupt interesse daran besteht...

Ich würde vorschlagen ihr schaut euch das mal an, meistens kennen ja schon Cases ladder, der loser muss wie bei cw.cc eintragen und der andere spieler bekommt es gutgeschrieben...

ich such noch leute die gerne mithelfen würden, vorallem jemand der regeln in englisch und deutsch verfassen kann, da mein englisch out of date ist, sowie einer der sich mit mir um einhalten der regeln befasst, also kuckt wenn es ärger gab ob cheats, DC, busing im spiel waren und den spieler bestraft etc.

Also ich würde halt erst mal wissen ob einige da mitspielen würden und noch bitten werbung für die ladder zu machen...

link: Hier

also ankucken und meinung bilden, bitte aber kein dummes gelabber wie, ZH spielt eh keiner mehr, oder der BM ist mist...

mfg

TaLLa

Last edited:
Das muss drin sein :

- Replay-Upload !
- Man muss immer eintragen können

Sonst kann es so billig wie möglich sein, solange übersichtlich !

Aber gute Idee, immo nur wenig Zeit dir zu helfen - sorry !

hi,

ja ich weiss bräuchte noch ein board, wo man die replays posten kann, aber ich will erst wissen ob überhaupt interesse bestände, ich weiss das die ladder nicht so schön aussieht... mal sehn ich warte jetzt mal diese woche ansonsten lösch ich die ladder wieder

1v1 Aceton + BM = gibts schon in der ESL 1on1 Amateur Series und in der normalen 1on1 Ladder. Beide sind übrigens stark vom aussterben bedroht. Ich bezweifle daher mal ganz stark, dass da noch großes Interesse besteht. Abgesehen davon soll es ja noch diese ominöse UBZ geben, die schon seit Ewigkeiten auf einen Neuanfang wartet :p

hi,

nichts gegen ESL, aber ich finde das zu umständlich hier musste nur fragen in BK-lobby zb und der loser kann dann eintragen, bei ESL musste fordern, warten und dann haste kein bock mehr...

mfg

TaLLa

auto report system von cw is das einzig war... scheiß auf replay upload!

-Admi- said:
Abgesehen davon soll es ja noch diese ominöse UBZ geben, die schon seit Ewigkeiten auf einen Neuanfang wartet :p

Ich wage einen vergleich zum EA support zu stellen :D
Aso was die idee zur ladder angeht fällt mir nur das wort "überflüssig" ein.
Die ESL läuft genauso und da spielt fast niemand mehr, warum sollte jemand bei deiner "noname" ladder teilnehmen?

Last edited:
UBZ geht ab Freitag intern on...Weiß dass das eigentlich intern ist, aber die Community stresst atm ^^

Hi,

also das angesprochene bususinge regt mich auch auf vorallem in china vs gba :D

nene ich hätte sicher interrese weil es einfach mehr spass macht wie so 1on1 :P

Finde die IDee irgentwie nichts realitätsnah, wir oben schon gesagt wir haben einige 1on1 aceton+bm ligen und dort spielt keine sau mehr, trotzdem finde ich die idee gut , wätre es für ein anderen game. man wasn satz ;)

hi,

ok kann geclosed werden, hat anscheinend keiner interesse...

mfg

TaLLa

Kinder mitm Willn, bekommen was auf die Brilln

Mehr sag ich dazu net :p

Ich hätte interesse , wenn es so ein system wie in cw.cc wäre .
Nur dass du nicht ein replay posten musst sondern nur ein screenshot und fertig .

FirstDai said:
Die ESL läuft genauso und da spielt fast niemand mehr, warum sollte jemand bei deiner "noname" ladder teilnehmen?

ESL war auch mal ~ no-name ~ ...

Back