Ra2 sucked ja schonmal deswegen, weil man überhaupt keinen Men- oder Disi-Rush machen kann.
Orcabomber haben ALLES platt gekriegt, die Untergrundeinheiten waren göttlich.Allein schon beim Geräusch eines sich eingrabenden U-BMTS bekam man Schweissausbrüche. Die Sensoreinheiten waren genial, wenn die einen auf U-Bmts aufmerksam gemacht haben.
Die Betonplatten waren cool.... damit konnte man sein Lager modisch verschönern ^^
oder die Spaten, die ihren Bauhof mit Flackstellungen umzingelt haben (so wie ich), damit der Gegner schiss vor nem Angriff bekam.^^
Die EMP-Kanone ist ungeschlagen; wie oft die mir das Leben gerettet hat.
Bei Ra2 kam im Multiplayer NIE ein so schönes Zusammenspiel zustande wie in Tib Sun. Da stimmte die Chemie zwischen den Spielern viel besser als in Ra2. dort hab ich sogar mitm besten Kumpel gezockt hab, meistens mitm Telefon in der Hand.....
und was hat den Ra2 cooles zu bieten???? Chronolegionär war ne geile Einheit, keine Frage. Prismapanzer war geil, aber zu stark gegenüber Bodeneinheiten.
30% aller Siege gingen auf Prismapanzer zurück.... die restlichen 70% übernahmen die koreanischen Kampfflugzeuge bei mir.
Halten wir mal fest:
Ra2: Chronolegionär, Prismapanzer, Terrordrohne, der Russische Tanja-Typ mit der Kalaschnikow
TS: Orcabomber, Titan, Ubmts, Disrupt0r, Grenadiere, diese Flugsoldaten, Maulwurfpanzer (hatten zwar keinen nutzen, aber förderten den ästhetischen Schein im Lager), Ghosttalker/ dieser Killerrobotercyborg von NOD, (Cyborgspinnen aus FS) Banshees, nen viel geileren Sound, ein geilers Design.
da soll mal einer sagen das Ra2 besser ist als TS