Beste Bewertungen

bist du wirklich 29? ich find das immer traurig wenn so alte leute noch spiele online zocken oder in foren rumhängen und sinnloses zeugs reden tbh

Ghosttalker said:
bist du wirklich 29? ich find das immer traurig wenn so alte leute noch spiele online zocken oder in foren rumhängen und sinnloses zeugs reden tbh
jo hi

Mein Onkel ist 43 und spielt noch online spiele. Ist zwar nur aus Fun, aber deinem Beitrag nach darf niemand der älter ist als 25 ein Onlinespiel anrühren :o

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du bfme2plAy0r erneut bewerten kannst.
:(

wird er wohl auf seine nächste neg noch warten müssen :(

€: ja klar "nacken-styled" :) - und jetzt geh wieder bf2 spielen da haste freunde :wub

Kane said:
Mein Onkel ist 43 und spielt noch online spiele. Ist zwar nur aus Fun, aber deinem Beitrag nach darf niemand der älter ist als 25 ein Onlinespiel anrühren :o

lies doch mal ordentlich du honk :ugly
das war darauf bezogen mit diesem idioten posts wie von bfme2gaY0r

und bfme n00b. stfu. generuler roxx :) und das heisst nicht nacken stylED sondern nacken style, wenn dann schon richtig

und @ all - sein alter ist gefakt TBH| nur um das mal so zu verdeutlich, klick mal auf sein profile - dann auf alle beiträge suchen, und liest euch die paar durch - ihr werdet schnell merken das der keine 18 ist ^^

Last edited:
°_° den hab ich gemacht als du noch im kindergarten von deinem pedofil kindergärtner gerapt wurdes ^^

klar icecold.. sichaaa ^^
außerdem konnt ich im kindergarten besser schreiben als du jetzt ;D

sry 4 flame aber es musste einfach sein °O°

besser schlechte schreibschrift als vergewaltigungs opfer

geht nich um schreibschrift, geht um rechtschreibung...
aber wenn man "pedofil" "kindergärtner" und "gerapt" in einem satz schreibt, dann kriegt man halt was auffe mütze

xD thja wenigstens verstehst du noch was ich schreibe das ist mir wichtig ^^

Back