Beste Bewertungen

Doomy said:
wtf ist ein fogel?
BOAR VERDAMMTE SCHEI SSE ich hab dich grad ausversehen schlecht bewrtet. ich wollte gut bewerten omg!! bewerte dich sofort wenns wieder geht gut!

wieso sollte man tigga bannen kA oO es gibt gute moslems brave, liebe nette und dann gibts halt auch wie donquick scheiss moslems so ist das leben!

Sleepy said:
wieso sollte man tigga bannen kA oO es gibt gute moslems brave, liebe nette und dann gibts halt auch wie donquick scheiss moslems so ist das leben!
Thats the point! Dann gibt es auch noch so ****NSEOHNE und Kinder.

doch^^
du hast uns fast alle als kinder bezeichnet und da oben reihst du kinder negativ auf und erwähnst auch soclhe leute wie "söhne von prostituierten"..
denke schon, dass das ne beledigung is und wenn nicht, sind solche wörter trotzdem net erlaubt ^^

Oooh entschuldigung wenn du "kinder" als solch eine heftige Beleidigung an siehst, aber so ist es nunmal. Und wo bitte steht "söhne von prostituierten"?

Als ****nkind, auch ****nsohn oder Waisenkind (engl. orphan, wörtlich „Waise“) wird die letzte Zeile eines Absatzes bezeichnet, wenn sie zugleich die erste einer neuen Spalte oder Seite ist. ****nkinder gelten in der Typographie als schwerer handwerklicher Fehler, da sie die Konturen des Satzspiegels besonders stark beeinträchtigen.

Die Herkunft des Ausdruckes ****nkind ist nicht genau bekannt. Vermutet wird, dass in den Anfangszeiten des Buchdruckes ein typographisches „****nkind“ ebenso wie ein Kind mit einer Prostituierten als störender Unfall angesehen wurde. Vielleicht spielte auch der Umstand eine Rolle, dass ein reales ****nkind häufig auf sich allein gestellt war.

www.wikipedia.org

wayne.....

lol KeKs warum meldest du den beitrag von anderen leuten die dich in keinster weise beleidigt haben, es sei denn du fühlst dich angesprochen (was ich vermute ^^)

JuStA B1RdY @-_-@

Sleepy said:

kind, sei froh das man dich nicht bewerten kann ...

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

ich würde mal sagen schwein gehabt @ chekker ...

Back