Beste Bewertungen

lol mein bewertungssystem geht glaub ich nimmer krieg nicht mal mer negativen auf meine eyhnage p0sts im offtopic bereich :(

GeNeRuLeR said:
gibst eigetlich immer noch bann wegen push?? :(

wollte den thread ganz am anfang schon fast wieder löschen deswegen, aber scheint irgendwie net mehr so des problem zu sein....
Jo is kein Problem mehr, bei dem sowas auftritt wird einfach auf -999 gesetzt und dann kanner eh die nächsten 5 Jahre net bewerten :angel

aso ok xD

wie viele rote kästschen hat man dann da?
würd mich jetzt mal interessieren =P

Zitat:
Keks report oder AR 16.09.2005 15:41 Terrormarde fettes stück scheiße

heh eich habe eine von ihm *glaub* wo steht : fettsack aber leider grau ^^

GeNeRuLeR said:
aso ok xD

wie viele rote kästschen hat man dann da?
würd mich jetzt mal interessieren =P
ALLE XD

Fettes Stück shice huh

Beste Bewertungen 12.12.2005 15:46 Zhund0r
Also ich weiss ja net was generuler sein soll >.< ich schätz es ma so ab: GeN + e- (Elektron) + Ruler = Chemische einfach-negativ geladenes C&C Vernichtungsion! aN. steht wohl für eine mathematische Formel, die sich leicht mit GeNi verbindet, wa ?^^
Zhundi I love you .^0^

lol wer liest den bild? nur solche klatschtanten die man im zug trifft und alte omas!

ESL Clan EAS? 03.08.2005 17:49 Ghosttalker ooe hat 0 Erfolg außer die 50€ beim 3v3 Turnier^
[August]cw.cc Thread! 01.09.2005 22:29 Ghosttalker get a life. wenn du von deine cw geschichte redest merkt man dass du keine freunde hast

:)

Itchy said:
ESL Clan EAS? 03.08.2005 17:49 Ghosttalker ooe hat 0 Erfolg außer die 50€ beim 3v3 Turnier^
[August]cw.cc Thread! 01.09.2005 22:29 Ghosttalker get a life. wenn du von deine cw geschichte redest merkt man dass du keine freunde hast

:)
stimmt da was nicht??? :o

1. war OoE der mit Abstand beste ZH clan, da gibts einfach nix dran zu rütteln, egal wie sehr du was gegen diesen Clan hast. Gegen jeden clan öfter zu gewinnen als zu verlieren -> bester clan.
2. Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen freunde haben und eine "cw Geschichte" zu erzählen, bin mal gespannt.
"get a life"
Ironie :)

hab nichts gegen ooe oder gegen irgendeinen clan. mit erfolg verbinde ich z.b. preise und nicht den ersten platz in cw. die bewertungen hast du nur bekommen wegen deiner angeberei so wie darkside weil er sich immer wiederholt. Darkside: sc ist das beste game. Spalding: ooe ist der beste clan.

Back