best userpic

zu Hause zieht man doch eh an was man will und was 10 jahre alt is huh

recht hast.

Ihr müsstet mal n Kili sehn was er daheim imma anhatt.
nur schöne hosen und andres zeugs von armani

KoPiLaNa said:
ey LinuX fan wie kann man nur LinuX mögen ich finde LinuX noch schlimmer als XP. habe mal mit LinuX gearbeitet aber bin nicht klargekommen ! :eek3:

um linux durchzublicken mußt du auch mal das mitgelieferte handbuch lesen !
linux is nich einfach wie windoof , aber linux is halt nur für office un so ... naja linux bietet mir die möglichkeit bissl zu hacken ;)
is auch an sich net schlecht wenn man sich mit befasst was im buch steht !

naja zum downloaden gibts das eh nirgends das is so genial gemacht das du es vom ftp aus installieren mußt ansonsten geht alles schief .

am besten garnix is chilly loel

Hose schon wtf ihr kennt das ja manchmal is man so am schwitzen und isses so heiss loel

ne hab heut nix geraucht ich mein wenns heiss ist und man daheim ist dann lässt man seine hose doch an oder wtf

ja ich auch immer is bequemer aber wenns sehr heis ist und man zockt und davon schwitzt dann zieht man pulli t shirt aus usw aber hose doch niemals oder?

daheim bin ich nie nackich. Ausser ich bin ganz allein dann hupf ich quer durch die wohnung und schwing mit meinem schwanz herum. Ne scherz. Immer alles aus bis auf boxershort. so is recht

Ja genau so is recht hehe naja wenn nur deine Freundin da is gehts auch noch aber sonst

grrrrrrrrrrr fuck katzen

:shout: :shout: :shout:

die scheissen bei uns im Garten die mistviecher

loel pech katzen ownen den boden besonders welche die net behaart sind ;)

Back