best userpic

ne der ist hässlich und stinkt lol mein bild war cool jetzt isses abba weg :eek3:

< - - - - - - Der BOSS SPRICHT JETZT MAL ZU EUCH KLEINER MIGRIGEN WÜRMER- - - - ->

Ich hab einfach mal den ownsten ruler S0nic im ganzen UF..

IMAO

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:smokin: :smokin: :smokin:

lol dodsmile ich glaub du bist der einzige im ganzen uf den diesen komischen sonic (spast ohne beine) gut findet ,
sollte keine bleidigung sein aber dein gelabber nrvt ehrlich gesagt mit diesem sonic

mickrigen*
ja wer spielt schon sega und wer mag schon blaue analigel pfff

das beschissenste bild hat ja meiner meinung nach :bErGiShM (soory,nix gegen dich,aber das bild nervt mich einfach nur)
das beste hat :fix1985. der hat den proffessor aus den simpsons und der war in der situation,in der dieses bild gemacht wurde,eigentlich ziemlich lustig

mein .gif find ich gut aber langsam wird er langweilig.
ich brauche ein neuen oder was sagt ihr ???

KoPiLaNa said:
mein .gif find ich gut aber langsam wird er langweilig.
ich brauche ein neuen oder was sagt ihr ???

hey,so gehts mir genauso!!! nach ner weile kann man sein eigenes bild nit mehr sehen

ey LinuX fan wie kann man nur LinuX mögen ich finde LinuX noch schlimmer als XP. habe mal mit LinuX gearbeitet aber bin nicht klargekommen ! :eek3:

hm

also ich find mein Professor Frink ownt gl0bal

was haltet ihr von diesem bild ???
ich finde es ok. wie kriege ich mottos und banner für immer rein ???

Last edited:
KoPiLaNa said:
ey LinuX fan wie kann man nur LinuX mögen ich finde LinuX noch schlimmer als XP. habe mal mit LinuX gearbeitet aber bin nicht klargekommen ! :eek3:

loooool kopi xp ist im mom das beste was auf markt ist nur weil wir keien ahnung hatten wie man formatiert lol.
was meinst du warum jeder gute pc mit xp arbeitet?????

Back