Iroc Joined Apr 4, 2009 Messages 800 Reaction score 0 Apr 8, 2009 #1 Viele werden dieses Replay schon gesehen haben, aber für die anderen gilt: Pflicht! So ein verdammt geiles Replay! mfg alf Attachments BEST_GAME_EVER.zip BEST_GAME_EVER.zip 223 KB · Views: 12
Viele werden dieses Replay schon gesehen haben, aber für die anderen gilt: Pflicht! So ein verdammt geiles Replay! mfg alf
raKeto Joined Jun 24, 2008 Messages 6,753 Reaction score 0 Apr 8, 2009 #2 Joa schon gesehen. Irgentwo im KW forum wurde das schon Mr. Sweetness geposted. Des replay is echt der hammer, vorallem das finish
Joa schon gesehen. Irgentwo im KW forum wurde das schon Mr. Sweetness geposted. Des replay is echt der hammer, vorallem das finish
OpTiK Joined May 7, 2007 Messages 3,065 Reaction score 0 Apr 8, 2009 #3 Wieso immer diese irreführungen, das Game ist mit sicherheit kein pflichtwatch .. Das spielniveau gegen Ende ist sowas von gering, hab mich gelangweilt.
Wieso immer diese irreführungen, das Game ist mit sicherheit kein pflichtwatch .. Das spielniveau gegen Ende ist sowas von gering, hab mich gelangweilt.
Seke Joined Dec 21, 2008 Messages 1,399 Reaction score 0 Apr 8, 2009 #4 Jepp, der Meinung von Optik muss ich mich anschließen. Zwar waren ein paar nette Aktionen dabei, aber das Replay an sich ist wirklich Niveaulos.
Jepp, der Meinung von Optik muss ich mich anschließen. Zwar waren ein paar nette Aktionen dabei, aber das Replay an sich ist wirklich Niveaulos.