bessifski

Reaction score
0
hallo liebe uinited forum community ich vbin bessofski und kann nichst dafür das ich aso assi aschreibe sory meine jungs aber es ist leder nunmal soo.....besofski ftw !

Hat Müsli etwa abgesenkert? :D

Kann es sein, dass viele UFler dem Saufen frönen? Nix gegen einen kleinen Schluck, aber gleich besoffensein? Noobig.

wär aich auch fast ndoch leider habebn mirch meine frende überredeb diocg mitzugehen-xD

ja weg war ich auch
nur dort war es so schlecht da machte net mal das trinken spaß -.-
sind dann noch zum burger king und fertig

yea ^^ jopv vrher bei freunden saufen dannach rausgeschmissen von eltern dannach zum anderen feuwend saufen dannach disko
und das geile ist das neben der disko direkt nen mc donalds ist :D dannach direkt mal so 4 cheesebruger abgegriffebn

mehr als es den anschein hat .^^

es is ja wohl besser zuwissen "wie" und "wann" man nach hause kommt als sich am nächstem morgen
villeicht im straßen graben wieder zufinden :lach

Ich versteh euch nicht . wollt ihr damit angeben ?

Wenn man voll ist setzt man sich doch nicht an den PC und prallt auch noch damit rum indem man einen extra Thread aufmacht ._.

mehr als es den anschein hat .^^

es is ja wohl besser zuwissen "wie" und "wann" man nach hause kommt als sich am nächstem morgen
villeicht im straßen graben wieder zufinden :lach

Das erfährt man ja dann am nächsten Tag im ICQ :D

Ich versteh euch nicht . wollt ihr damit angeben ?

Wenn man voll ist setzt man sich doch nicht an den PC und prallt auch noch damit rum indem man einen extra Thread aufmacht ._.

das is hiers0 + Penislänge
:D

so wissen die, die das machen wehnigstens später was sie so angestellt haben :D

Edit : OK bei ICQ erfährt man's auch :D

edit : man immer diese rechtschreibung :arofl

ich kann ja schreiben :lach aber nich so ultra schnell wie einige anderen :D

aber so lahm wie ne schnecke schreib ich auch nich :rofl

Back